Rätsel 344: Rasanter Pianist

tolot
bin jetzt bei einer band e..RW
einem lied M.RW

muß ich dort weitersuchen
den pianiesten oder was Fragezeichen
inschra
Da gibts einige Lieder - bei einem findet man die Mutter (google).
(Ja, der spielt auch Klavier Augenzwinkern )
chn
Ja Dank der Band kommt man in der Tat weiter. LUSTIGES Rätsel!
zuckerkoma
Zitat:
Original von Cornflake
Zitat:
Original von zuckerkoma
die richtigen begriffe für die bilder zu finden, ist in meinen augen ein wenig zu weit hergeholt... bei mir waren es glückstreffer und 2 der 3 ergaben sich erst beim lesen des weiterführenden artikels...

Man braucht ja auch nicht unbedingt alle Bilder, das 2. dürfte das Schwierigste sein, aber das Erste ist doch ziemlich eindeutig, mit ein bisschen Phantasie. Mr. Green

ich hab auch nur das erste gebraucht -allerdings war das ein mächtiger Zufall... aber ein schöner Zufall, sonst würde ich hier morgen noch sitzen Mr. Green

cornflake... hast du noch mehr tiere? Augen rollen nur, damit wir uns darauf einstellen können Augenzwinkern

In der Tat, die zwei Kaninchen habe ich euch noch nicht gezeigt, wer weiß, vielleicht kommt ihr noch in den Genuss. Augenzwinkern

GNADE!!!!! *winsel*
inschra
Tiere bitte nur mit ausdrücklichem Hinweis, dass es völlig bedeutungslos ist, welche Rasse und welches Tier man sieht, und dass das alles auch Menschen sein könnten Augenzwinkern
edikro
Zitat:
Original von chn
Ja Dank der Band kommt man in der Tat weiter. LUSTIGES Rätsel!

Nein, nein, nein, es war KEIN lustiges Rätsel... das zweite Bild in Verbindung mit dem erforderlichen Lied zu bringen, finde ich schon ein bisschen weit hergeholt. Dann zum Sohn....???? Woher soll man das wissen, ohne alle Texte zu kennen und von da aus dann wieder weg zum PW, in eine völlig andere Richtung. Mensch, Cornflake, bitte kein Viechzeugs mehr, da kriege ja wieder Lust Pelze zu tragen!
Cornflake
Zitat:
Original von zuckerkoma
GNADE!!!!! *winsel*

*schonmaldigicamnereitleg* Teufel

Oder ich mache ein Rätsel darüber, wie die Bremer den Meistertitel verdaddelt haben.*duckundweck* Mr. Green
wolle
Habe RW für das obere und das untere, und somit die Band. Braucht man denn jetzt das mittlere für die Mutter?
zuckerkoma
Zitat:
Original von Cornflake
Zitat:
Original von zuckerkoma
GNADE!!!!! *winsel*

Oder ich mache ein Rätsel darüber, wie die Bremer den Meistertitel verdaddelt haben.*duckundweck* Mr. Green

garstiges Frauenzimmer!

Mr. Green (ich kann noch lachen! siehste! Mr. Green )
Cornflake
Zitat:
Original von edikro
.....Woher soll man das wissen, ohne alle Texte zu kennen und von da aus dann wieder weg zum PW, in eine völlig andere Richtung. Mensch, Cornflake, bitte kein Viechzeugs mehr, da kriege ja wieder Lust Pelze zu tragen!

Man kann doch im großen weiten Netz nachgucken. Mr. Green

Ihr seid aber alle keine tierlieben Menschen hier. Gut das ich das jetzt weiß.

Hehe, Martina, das ist so ein bisschen wie hingefallen und dann mit verquetschten Tränen in den Augen gesagt:"Hat ja gar nicht weh getan", nur damits keiner merkt.
Übrigens vermisse ich deine Flugente. Zunge raus
lulu
Wenn man die Texte der Band nicht kennt ist sehr sehr mühsam den Richtigen zu finden ...
fast nur durch Zufall zu lösen ...
tolot
habe alle aus der band durch verwirrt
komme nicht weiter verwirrt
wo soll ich denn suchen Fragezeichen

ich habs mit hilfe verwirrt
HH82
Zitat:
Original von Cornflake
Zitat:
Original von zuckerkoma
GNADE!!!!! *winsel*

Wieso Bremer?? - Die waren doch eh chancenlos !!!
Über die Schalker wäre doch lustiger - die haben den doch gestern verdaddelt ...
edikro
Zitat:
Original von wolle
Habe RW für das obere und das untere, und somit die Band. Braucht man denn jetzt das mittlere für die Mutter?

Nein.... such bei der Band mal ne Single über einen .... kannst du leider nur raten... Teufel
edikro
Zitat:
Original von Cornflake
Zitat:
Original von edikro
.....Woher soll man das wissen, ohne alle Texte zu kennen und von da aus dann wieder weg zum PW, in eine völlig andere Richtung. Mensch, Cornflake, bitte kein Viechzeugs mehr, da kriege ja wieder Lust Pelze zu tragen!

Man kann doch im großen weiten Netz nachgucken. Mr. Green

Ihr seid aber alle keine tierlieben Menschen hier. Gut das ich das jetzt weiß.

Stimmt, Tiere sind doof und haaren Mr. Green Bäh!
Mütze
Zitat:
Original von lulu
Wenn man die Texte der Band nicht kennt ist sehr sehr mühsam den Richtigen zu finden ...
fast nur durch Zufall zu lösen ...

Dazu muß man doch nur den Artikel lesen. Strg-F geht da nicht, aber
beim Lesen fällt es auf.

Habe also die Mutter gefunden. Nur die Abzweigung zum PW erschließt sich
mir noch nicht.
chn
Zitat:
Original von tolot
habe alle aus der band durch verwirrt
komme nicht weiter verwirrt
wo soll ich denn suchen Fragezeichen

in einem Text findet man die Mama!

Muss weg - schönen Sonntag allen noch!
Dana
Zitat:
Original von edikro
Zitat:
Original von wolle

Nein.... such bei der Band mal ne Single über einen .... kannst du leider nur raten... Teufel

hab die Band geflüstert bekommen und bin über einen B... mit einer schauderhaften Geschichte gestolpert, dass einem der Kaffee nicht mehr schmeckt. Und was jetzt?
blondie
Zitat:
Original von edikro
Mensch, Cornflake, bitte kein Viechzeugs mehr, da kriege ja wieder Lust Pelze zu tragen!

*lol* ja, mir reichen die Viecher jetzt auch langsam Teufel Das einzige Viehzeugs, das in meine Wohung kommt, sind nicht eingeladene Insekten und denen wird sehr schnell das Lebens ausgehaucht Mr. Green *paaaaaaaaraaaaaaaaaaaaaaaal* Besser leben dank Chemie cool
Micha
Sach mah: Liest von euch Kritikanten eigentlich noch einer die Texte im Rätsel? Mit der Überschrift ist man sofort beim richtigen Lied. Auch wenn man es so wie ich überhaupt nicht kennt. Oder kennt ihr nur ein Wort für rasant und Piano?

Das ist echt der leichteste Schritt im ganzen Rätsel.Zunge raus