Rätsel 342: Home, sweet home...

coelba
Wäre der Hinweis da gewesen, dann wäre es ja ein Wiki-Klicki geworden... und das wollen wir ja nicht...
Sumajale
Zitat:
Original von coelba
Wäre der Hinweis da gewesen, dann wäre es ja ein Wiki-Klicki geworden... und das wollen wir ja nicht...

Ach ???? lachen
mary2706
das stimmt und so lang ist der Text der Ü ja nicht.

Naja aber mal wieder mit Blindheit geschlagen.

Schönes Rätsel...

Schönes Wochenende an alle
fuchs
hab noch nicht mal einen RW traurig traurig
chn
Nur viel glernt habe ich hier nicht, weils so rasch ging, habe ja kaum gelesen. Weiss aber jetzt wenigstens dass es das gibt!

Schönes Rätsel.
Petzi
Dito, fuchs!

Ich krieg auch keinen Einstieg - mag an dem Lärm um mich herum liegen - oder an meiner Blindheit... Augen rollen
mary2706
Zitat:
Original von fuchs
hab noch nicht mal einen RW traurig traurig

such mal die uü beim onkel...
chn
Zitat:
Original von Petzi
Dito, fuchs!

Ich krieg auch keinen Einstieg - mag an dem Lärm um mich herum liegen - oder an meiner Blindheit... Augen rollen

Mit der 2. Ü kommt man weiter - das war mein Einstieg.
coelba
Das Schneidewerkzeug findet man mit seinen Attributen bei der Tante.
Petzi
Dann also doch nicht ganz von oben nach unten. Naja, hätte es ja auch selbst probieren können... rotes Gesicht
coelba
Wenn die Regel bei dir stimmt, dann hättest du besser in einer halben Stunde gerätselt - da wird's ruhiger.... (oder will er nicht mehr schlafen?) großes Grinsen
vbunny1970
Bin zuerst beim falschen Herr S. rumgeirrt. Warum gibt der rw, wenn er nicht der richtige ist? Mit der UÜ gelangt man (ohne ihn) gleich zum richtigen Link.
Petzi
Ist irgendwie ärgerlich, wenn hier im Rätsel noch ein zweiter Herr S. rumgeistert, der auch noch einen RW gibt, aber dann eine Sackgasse ist...
Soll kein Gemecker sein, ich ärgere mich nur über meine eigene Blödheit, mich dort so verbissen zu haben...

@coelba: Er ist krank traurig und schläft immer noch...
Poldi
Sorry Leute, wollte ja eigentlich hilfreich zur Seite stehen, aber mein Chef hatte heute morgen die spontane Idee an seinem Geburtstag das Büro zum Brunchen einzuladen..... hat ja aber auch so ganz gut geklappt..... puuh
inschra
Mit der UÜ bin ich bei S. gelandet, aber dann komm ich nicht weiter - wo ist der andere S.?
Hab ihn schon! Augenzwinkern
Claudia
ich habe nur einen S., einen ziemlich großen. aber königlich?! Augen rollen
tolot
Zitat:
Original von inschra
Mit der UÜ bin ich bei S. gelandet, aber dann komm ich nicht weiter - wo ist der andere S.?

bin auch bei einem s. RW auf der seite ist auch das bild
aber was wird denn gesucht verwirrt
ich finde nichts mehr was passen könnte Ausrufezeichen
edikro
Zitat:
Original von tolot

Die Ü vielleicht? :-)
Claudia
bin mit der UÜ zu M. gekommen und dann zum Bild, also S.

Ü wäre demnach ja wieder zurück zu M., oder wie?!
torsten
Zitat:
Original von tolot
Zitat:
Original von inschra

Das Ganze hat doch mal einer geschrieben.