patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 340. (ab 09.05.07)
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
edikro
Hmmm, Rätsel gelöst aber die Antwort wird nicht genommen...
chn
Guten Morgen zusammen,
Befindet sich wohl außer den den Namen wohl noch etwas anderes
in dem Buchstabengewirr? Habe aber noch nicht alle!
Cornflake
Guten Morgen,
Passwort funktioniert.
elacor
ja guten morgen allerseits. habe 2 rw's über einen buchstabenalat namenund jezt ?
Dana
7 von 12 , aber was suche ich denn?
Cornflake
Es steht alles im Rätsel, diesmal wird es aber wohl nicht reichen, nur mit der Hälfte zum Ziel zu kommen.
edikro
Zitat: |
Original von Cornflake
Es steht alles im Rätsel, diesmal wird es aber wohl nicht reichen, nur mit der Hälfte zum Ziel zu kommen.
|
Cornflake! Habe sie alle und auch die Frage..... dann die U beachtet und trotzdem kein PW!
Okay, habs jetzt..... war wohl im falschen Forum......
chn
Komme leider auch nicht weiter
Cornflake
Die Frage wird an der Stelle beantwortet, wo ihr auch die Namen herhaben solltet (die habt ihr euch ja nicht aus den Fingern gesaugt oder gar erraten

).
Lesen.
Dana
jetzt habe ich neun und hunger
edikro
Original von Dana
|
Die restlichen findest du, wenn du die die du hast, googlest...
Cornflake
Wenn ihr an der richtigen Stelle seit, werden euch die Namen auf dem Silbertablett serviert, der Rest ist Fleissarbeit.
Cornflake
Original von edikro
Original von Dana
|
Die restlichen findest du, wenn du die die du hast, googlest... |
Es reicht schon die Überschrift zu beachten, dann kommt man sofort zum Richtigen.
Da habe ich schon aufgepasst, bin ja nicht fies.
chn
Das war ja ein schönes Rätsel!
Cornflake
Hübsche Männer am Morgen sind doch immer gut.
elacor
hi cornflake wie ich einem anderen thread entnehme sollst du einen davon am boden festgeklebt haben. stimmt das?
Dana
ich hab in google einen thread mit 12 Meerschweinchen, finde mich aber nicht weiter zurecht.
Cornflake
Wie du dem anderen Thread entnehmen kannst, habe ich sie alle dort festgeklebt.
Und sie leben ohne Streu und manchmal auch in der Badewanne und alle wollen sie retten.
Dana, sie sind MEINE Schweinemänner.
edikro
Original von Dana
ich hab in google einen thread mit 12 Meerschweinchen, finde mich aber nicht weiter zurecht. |
Da hilft nur lesen, lesen, lesen.... es gibt leider keinen andere Möglichkeit