Rätsel 340: MEINE 12 Schweinemänner

Cornflake
Hehe, du wirst die Frage erst sehen können, wenn die Fleissarbeit erledigt ist. Teufel
Poldi
Ich glaube, ich bin zu dumm für das Rätsel oder denke einfach nur zu verquer.....

die Schweinemänner hab ich und auch die Seite, wo sie zu finden sind. Nesthäkchen hab ich auch, aber was wird eigentlich gesucht?
holli-holunder
Was macht Ihr denn mit so einem Worträtsel in einer Zeitschrift.
Mann nehme einen Stift...
Und dann wieder lesen.
Poldi
Zitat:
Original von holli-holunder
Was macht Ihr denn mit so einem Worträtsel in einer Zeitschrift

Die Zeitschrift mit dem unbearbeitetem Worträtsel wegschmeissen..... lachen
wolle
Die richtige Seite habe ich, das Nesthäkchen auch, unten links auf der Rätselseite. Aber was wird gesucht? Ist dort auf der Seite irgendetwas verdeckt, so wie bei den Bilderrätselquickies hier?

Hab's raus. Vielen Dank an elacor für den Schubser.
Poldi
Zitat:
Original von Poldi
aber was wird eigentlich gesucht?

Puuuuuh.... habs endlich auch gefunden..... war aber gut versteckt die PW-Frage.....

sehr schönes Rätsel Cornflake.... sowas einfaches kann ich nach den letzten verqueren und 5mal-um-die-Ecke-denk Rätseln gar nicht mehr..... lachen
inschra
Hab jetzt unzählige Schweine mit rw, das richtige Forum - aber was jetzt?
Weiß eigentlich auch nicht, was gefragt ist - das "und"?
Hab sie auch nach dem ABC geordnet, aber was "Zentrales" hat nicht jedes....
Oder muss ich in dem Forum alle Threads lesen, auch "Hilfe mein Meerschwein knattert so komisch!"?? Augen rollen

Kann man das Rätsel eigentlich auch ohne die Säue ausdrucken?
So, Frage gefunden! Fehlt nur mehr die Antwort.... Augenzwinkern
Leider funktioniert das spezielle Forum gerade nicht... verwirrt
No suitable nodes are available to serve your request.

Muss ich jetzt alle möglichen Kombinationen ausprobieren? Augen rollen
War im falschen Forum - danke für den Wegweiser!
Poldi
Zitat:
Original von inschra
Muss ich jetzt alle möglichen Kombinationen ausprobieren? Augen rollen

Wenn das spezielle Forum nicht funktioniert, dann ja. Sonst einfach mal schauen, welche Antwortmöglichkeiten zur gefundenen Frage zu der noch nicht verwendeten Rätselinformation passen....
The Phantom
So, nach der Klausur heut vormittag war der Kopf jetzt wieder frei für das Rätsel und jetzt hats auch geklappt smile

Schöne Idee!
Dana
sind ja niedlich smile

habs jetzt in Ruhe nach der Arbeit gefunden ohne die Frage, nur mit der UÜ und U und mir die Frage dann hinterher aus dem Rest gesucht. Mir trimmseln noch die Augen, aber meine Rätselwelt ist wieder in Ordnung. lachen
Stepken
hab alle 12
hab auch die seite bei google gefunden
hab auch die Frage im buchstabengewirr gefunden
und jetzt versuchte ich sie zu beantworten aber irgendwie geht das net was ist denn nun gefragt??
Cornflake
Hä??

Wenn du die Frage raus hast, weißt du doch, was ich wissen wollte.

Die Hinweise im Rätsel (UÜ, U) helfen dir beim Beantworten.
Stepken
ahhhhhhhhhhhh
habs hab die nesthocker net beachtet rotes Gesicht

merci Augenzwinkern
Luthien
Man man man...deine Tiere kann ich jetzt alle mit Namen ansprechen und ich weiß auch wer mit wem verschwipschwägert ist. lachen lachen lachen
Sonntagskind
Bin grad am nachrätseln und hab dank Poldis Hilfe auch das PW. smile

Aber einen Kritikpunkt hab ich:

Diese Art Rätsel sind ja gut und schön, aber wenn mann wie ich, keinen funzenden Drucker hat, ist das ein bescheidenes Ding.
Sowas hatten wir mit Erdteilen und Lottoscheinen schonmal.
Gedanklich was verbinden klappt nicht, auf dem Monitor werd ich auch nicht rummalen und alles abzeichnen? Nee Danke smile .

Also Leute: Für die kommenden Rätsel, denkt bitte bitte bitte an die Leute, die keine Chance haben, sich das auszudrucken smile .
torsten
Zitat:
Original von Sonntagskind
Also Leute: Für die kommenden Rätsel, denkt bitte bitte bitte an die Leute, die keine Chance haben, sich das auszudrucken smile .

Du kannst das Bild doch abspeichern und dann mit einer beliebigen Bildbearbeitungssoftware (z.B. Paint oder GIMP) darin herummalen oder -schreiben.
So habe ich das bei diesem Rätsel und dem Sudoku auch gemacht.

Gruß
Torsten
Sonntagskind
Zitat:
Original von torsten
Zitat:

Du kannst das Bild doch abspeichern und dann mit einer beliebigen Bildbearbeitungssoftware (z.B. Paint oder GIMP) darin herummalen oder -schreiben.
So habe ich das bei diesem Rätsel und dem Sudoku auch gemacht.

Gruß
Torsten

Ich habe keine Ahnung, von was du redest. Ich hab von Compis kaum Ahnung. smile
Ich bin froh, wenn ich office und Exel gestartet krieg und selbst dann muss ich bei manchen Aktionen noch fragen.
Poldi
Zitat:
Ich habe keine Ahnung, von was du redest. Ich hab von Compis kaum Ahnung. smile
Ich bin froh, wenn ich office und Exel gestartet krieg und selbst dann muss ich bei manchen Aktionen noch fragen.

[machomudus an]
Typisch Frau halt. Reicht ja auch, wenn Du weißt wie Herd und Waschmaschine bedient werden
[machomodus aus]

lachen
The Phantom
Zitat:
Gedanklich was verbinden klappt nicht, auf dem Monitor werd ich auch nicht rummalen und alles abzeichnen? Nee Danke smile .

Wo ist dabei das Problem? Ich hab das Ding damals auch abgemalt, war ne Sache von vllt 2 Minuten und ging mindestens genauso schnell wie wenn ich den PC gewechselt und es dann ausgedruckt hätte...
Sonntagskind
Zitat:
Original von The Phantom
Zitat:

Wo ist dabei das Problem? Ich hab das Ding damals auch abgemalt, war ne Sache von vllt 2 Minuten und ging mindestens genauso schnell wie wenn ich den PC gewechselt und es dann ausgedruckt hätte...

Und was machst du bei ner Weltkarte? Augenzwinkern Jetzt sag mir bloß nicht: Nen Atlas kaufen.

@Poldi

komm du mir nochmal her. Du pennst dann in der Badewanne Teufel