Cornflake
Dann bist du im Falschen.
Mit zwei Wörtern landest du bei Google nur bei Einem.
edikro
Zitat: |
Original von Cornflake
Edikro sag doch nicht leider, der Thread ist doch sehr erbaulich.
|
Brrrrrrrr, ich habs nicht so mit Nagern....und dann gleich soooo viele, gruslig
Dana
mit zwei bestimmten lande ich bei ner comicserie
Arielle
Da würd ich wieder umkehren..
chn
Gib doch mal mehre bei Google ein, dann kommt das richtige!
Cornflake
Original von edikro
Original von Cornflake
Edikro sag doch nicht leider, der Thread ist doch sehr erbaulich.
|
Brrrrrrrr, ich habs nicht so mit Nagern....und dann gleich soooo viele, gruslig
|
Streng genommen sind sie keine Nager.
Ich mag alles, was so kreucht und fleucht, mit Ausnahme von .........Nacktschnecken. Die sind bäääääh.
Cornflake
Original von chn
Ich brauchte nicht mal darein, ich hatte es ohne die Threads anklicken zu müssen gefunden. |
Dann kannst du aber die Frage nicht beantworten.*grübel*
chn
es geht auch ohne *edit* - wie gesagt, brauchte nur ein paar namen und Meerschweinchen!
Cornflake
Nochmal, wenn man beachtet, wem die Schweine gehören und dann noch ein Wort (da bleiben ja nicht viele

) aus der Überschrift nimmt, dann kann man sich nicht verlaufen.
Ich muss jetzt zur Schule, was arbeiten.
Christa, das Rätsel ist echt nicht schwer, editierst du bitte den Namen weg.
Ein bisschen alleine denken sollte schon drin sein.
Dana
Ich bin wieder in dem Center und weiß aber nicht, was ich suchen soll, weil sich aus den Buchstaben keine Frage erschließt. Nesthäckchen kein Strg+f.
ich muss jetzt arbeiten gehen.
chn
Was macht man denn mit solchen Rätseln, wenn man die Begriffe hat!
So, muss auch weg. Tschueß
bacchio
Hallo habe die B.r, aber keiin PW !!
Bacchio
kat
Bevor ich auf die Idee kam, zu googeln, hatte ich bereits 10 Namen so gefunden. Ohne Google und dieses spezielle andere Forum - und dort den gewissen Thread - gehts hier aber nicht. Das wäre nur Probiererei.
Sumajale

Moin,
nettes Rätsel am frühen Morgen !
und mit den Forumstipps hier sehr leicht lösbar....
Cornflake
So, bin wieder da, der Stundenplan wurde geändert, heute morgen keine Betreuung.
Das Rätsel ist sehr leicht, die einzige Schwierigkeit ist eigentlich, den richtigen Ort zum Nachgucken zu finden.
kat
Original von Cornflake
Das Rätsel ist sehr leicht, die einzige Schwierigkeit ist eigentlich, den richtigen Ort zum Nachgucken zu finden. |
Aber das sollte mit den Hinweisen hier im Forum echt kein Problem darstellen! Ist schon bald etwas zu leicht hier
Cornflake
Tja, wenn ich die Möglichkeit hätte zu editieren, wären hier schon ein paar Sternchen erschienen.
The Phantom
Morgen!
Ich hab die Möglichkeit zu editieren, aber weiß dafür nicht was
Kam mit 4 Namen oder so schon auf ne Seite, wo die Überschrift fast wörtlich wieder erscheint und die restlichen Namen mitsamt Datum aufgelistet sind... Allerdings kann ich dem Rätsel die Frage irgendwie noch nicht entnehmen...
Edit 2 Minuten später: Falls die Frage nur aus einem Wort bestehen sollte hab ich sie, fällt mir grad so auf

Allerdings würde mir das nicht wirklich weiterhelfen.