Rätsel 338: Ruhestatt eines ausgezeichneten Dieners

coelba
Nur der Titel ist wichtig, nicht der Text! Dann zum Herrn, der in dem Titel erwähnt wird...
tolot
habe band RW
album RW

wo nur weiter
finde keine grafschaft

ich habs smile
blondie
na, das nenn ich nach dem iiiiiiihhhh gestern mal ein schönes Rätsel. Ich liebe Y. Zunge raus
coelba
Soll ich dir aus seiner Grafschaft etwas mitbringen? Aber keine Wattebäuschchen, die Ähnlichkeit mit Sumajale haben. Da kriege ich Probleme bei der Einfuhr...
Quadman
Schönes Rätsel, sogar mit rotem Faden Mr. Green
inschra
Hat mir auch gefallen - besser als gestern! Augenzwinkern
HH82
Grafschaft D. führt in falsche Richtung!

Beim Diener weiterlesen - ein Gebiet mit seinem Namen führt zum pw.
edikro
Zitat:
Original von inschra
Hat mir auch gefallen - besser als gestern! Augenzwinkern

Wieso denn? Was stimmte denn mit dem PW von gestern nicht?? Ich finde es kommt auf die Uhrzeit an, an dem man damit konfrontiert wird. So beim Frühstück...bäh, okay. Zunge raus
blondie
Zitat:
Original von coelba
Soll ich dir aus seiner Grafschaft etwas mitbringen? Aber keine Wattebäuschchen, die Ähnlichkeit mit Sumajale haben. Da kriege ich Probleme bei der Einfuhr...

*lol* ja, bitte, da gibt's sicher so touri-fallen, wo's um ihn geht. kannst mir ja prospekte mitbringen.
chn
Wenn ich übersetzen muss - d icch doch von früher nur Schulenglisch kann, ists immer nicht so tolle, hält einfach nur auf.

Danke Alexa habe ich es auch!
blondie
Zitat:
Original von edikro
Wieso denn? Was stimmte denn mit dem PW von gestern nicht??

das war zu jeder uhrzeit bäh cool
Dana
schönes rätsel!

sehr leichter Einstieg über das Zerbrechliche großes Grinsen richtig geeignet für meinereine, die sonst schonmal nen Blindenhund braucht.
wolle
Schade, dass ein RW fehlt, ansonsten logisch aufgebaut.