Poldi
@ Joann: Bilder können täuschen.... wann willst Du nach OF kommen?
Matiamou
Ich find auf der O-Seite nix, hab schon alles mögliche eingegeben...echt unappetitliches Thema. Wie kommt man auch auf sowas?????
Danke an Wolle
Dana
auf der O-Seite gibt es eine suchfunktion: BR eingeben : a...
Johann
Kleiner Tipp vorab:
Mein nächstes Rätsel wird sich um Syphillis, Gonorrhö, weichen Schanker und Filzlausbefall drehen.
The Phantom
Zitat: |
Original von Joann
Also nochmal Ihr entschlüsselt die Zahlen dann gebt Ihr das an Google, es ist nicht der erste Eintrag also....
|
Öhm, bei mir ists der erste Eintrag gewesen... Dort dann das BR gesucht und auf die "Hinweis"-Unterseite gegangen.
Also net verwirren lassen, die Seite mit dem Namen der U ist schon die richtige.
Cyr Jack
Versuche bloß niemand, im BR-Wiki-Artikel ein mindestens 15-buchstabiges Wort zu finden, das dann gemäß den Zahlen ein neues mit O ergibt, das wird nix. Das geht viel einfacher mit dem O-Wort.
minka
BR hab ich!
Aber von welcher O-Seite sprecht ihr?
Ich kann mit den Zahlen nichts anfangen
Okey, habs jetzt doch noch geschnallt!!
BusinessTaxLiftingItem
Original von Poldi
@ Joann: Bilder können täuschen.... wann willst Du nach OF kommen? |
...der Beginn einer Romanze
Das versöhnt sehr mit dem Abend
edikro
Original von BusinessTaxLiftingItem
Original von Poldi
@ Joann: Bilder können täuschen.... wann willst Du nach OF kommen? |
...der Beginn einer Romanze
Das versöhnt sehr mit dem Abend
|
Hauptsache ist doch, dass sie dann nicht gerade vom Romantikkiller Nr. 1 dahingerafft werden..... welch Tragik....
Quadman

BR = kein Problem

Zahlen der U = kein Problem

Übersetzte U beim Onkel finden = kein Problem

BR auf der O.-Seite finden = kein Problem

UU dort finden = im Singular suchen (gibt RW)

PW finden = anderer Plural
coelba
Und so etwas noch vor dem ersten Kaffee beim Nachrätseln - pfui Teufel!
suse

wie soll ich denn die zahlen entschlüsseln?
ich finde nichts sinnvolles
danke für den schubs
edikro
Original von Poldi
@ HH82: Was gibt's gegen das PW einzuwenden? Seit wann werden PWs im Akkusativ angegeben? |
Eben. Vielen Dank.
KALI
versuche mal wieder die zahlen zu finden aber nö bin zahlenblond wer kann mir kleiner tip geben welche code ich dafür benutzen darf..... habe schon einige versucht aber wohl nicht die richtige
dank hilfe habe ich es..... zählen sollte man können
heidimaus
Original von KALI
versuche mal wieder die zahlen zu finden aber nö bin zahlenblond wer kann mir kleiner tip geben welche code ich dafür benutzen darf..... habe schon einige versucht aber wohl nicht die richtige
|
nimm mal das alphabeth zu hilfe.
Stef
haben nachrätsler da überhaupt noch eine chance?????
Cornflake
Warum sollten sie keine haben?
BR lösen, die Ü ist nur eine Bestätigung, dann die Zahlen umwandeln und beim Onkel eingeben. Wiki wird jetzt nicht mehr gebraucht.
Homepage besuchen, BR eingeben und die U ( Synonym für Hinweis anklicken) abarbeiten.
Passwort ist noch wie gehabt, hab gerade nachgeguckt.
Stef
was ist denn das auf dem ersten bild????
Cornflake
Klick mal auf die Eigenschaften von dem Bild, da ist ein Hinweis im Dateinamen versteckt.