Rätsel 336: Lecker

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 336. (ab 05.05.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
elacor
guten morgen, schon jemand da habe zwei rw's aber was ist mit afrika?
Arielle
Schatz, das ist nicht Afrika Augenzwinkern
elacor
na dann guten morgen. hab alle bilder rw habe das frage zeichen rw. gibt was leckeres aber die mme. ist es wohl nicht
Arielle
Mann, das mit dem lecker hatte ich total vergessen..ich hab mich schon gewundert gehabt..naja..ist spät bzw. früh Augenzwinkern
knorrli
Habe Bilder und Titel (RW) und die U (kein RW verwirrt )
Ich bin ziemlich sicher richtig zu sein, aber nichts wird genommen Augen rollen

Glückwunsch Arielle smile
Arielle
Danke....die richtige U gibt schon RW..
elacor
da wir nur zu dritt sind auch non mir glückwunsch. und dann hänge ich bei der schönen maid traurig
knorrli
Augen rollen Den Artikel vom BR und U habe ich bestimmt *millionenmal* durchgelesen, aber die richtige U habe ich immer überlesen Augen rollen Bis es mir plötzlich in die Augen stach *warum auch immer*
Ist aber ein witziges Rätsel Augenzwinkern
Dana
bin auf der Seite der Dame. Muss ich da noch weiter?

Guten Morgen allerseitsgroßes Grinsen

Danke, bin weiter. Menno ist das verstecktAugen rollen wo ist es denn nunneutral

Habs. Na sowas. werd jetzt frühstücken gehn und mir ein Produkt des *.... gönnen Mr. Green und nen frischen
blondie
Sehr schönes Rätsel, Cornflake Zunge raus Als ich das BR sah, fing ich gleich an zu trällern Augenzwinkern Daß der erste Teil der Unterschrift keinen RW gibt, hat mich kurz verwirrrt. Und ich bin gespannt, ob jemand motzen wird, weil man das PW im richtigen Artikel nicht findet und kopieren kann, sondern man selber 'nachdenken' muß lachen
Dana
//weil man das PW im richtigen Artikel nicht findet und kopieren kann, sondern man selber 'nachdenken' muß//

Schöner Tipp, Blondie, du hast doch wirklich

für die Nachrätsler. cool
inschra
So, Lied war sofort klar, das Leckere auch, aber jetzt häng ich fest....
U ist auch was aus *** oder? gibt aber keinen rw....
Dana
die U bringt dich weiter mit Dem, vas dir ins Auge fällt

gut dass das Phantom nicht da ist, der würde F editieren Mr. Green

Blondies Tipp Nicht Gesehen? der ist guuuut gebrüllt Löwe. cool

oooooops, was mache ich heute nur für Schreibfehler Fragezeichen Ausrufezeichen cool
inschra
Habs - und wüsst auch schon wieder ein Lied dazu! lachen
Aber dann wacht sicher Phantom auf!

Nettes Rätsel! großes Grinsen
Johann
Die drei von der Tankstelle, gelle?

Falsch: Glückskinder hieß der Film!
Dana
Zitat:
Original von inschra
Habs - und wüsst auch schon wieder ein Lied dazu! lachen

Das kenn ich auch. mich schon die ganze Zeit zurückhalt. Ich liebe a-capella-Lieder, besonders die von den drei komischen Vögeln. *ggggggggggggg*
cafeconlatte
ein schönes frühstücksrätsel!

wenn man darauf achtet, das die U 2 teile hat, bekommt man dann auch den lange ersehnten RW Augen rollen
minka
ich bin jetzt bei dem leckeren!!
Aber das PW find ich nicht. Die Erstellerin ist ja eigentlich klar, aber...... Augen rollen

Muss ich jetzt wirklich selber überlegen? geschockt
inschra
Das Leckere ist noch nicht Endstation! Nur eine Zwischenmahlzeit lachen