Rätsel 335: Vater der cardiopulmonalen Reanimation

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 335. (ab 04.05.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.

ACHTUNG: Wiki-Artikel geändert!

Wenn ihr beim Wiki Artikel von Ar. angekommen seid, bitte die Version vom 10:54, 30. Sep. 2007 oder älter nehmen, ansonsten kommt ihr nicht weiter.
Scoville
hmm, finde keine ursachen
edikro
Das wuppte...... obwohl der RW zum Job nicht funzte.... also, ihr seid richtig, da weitersuchen...
tolot
bin ich im falschen film Fragezeichen Fragezeichen
hab nix find nix verwirrt
gibt es RWe Fragezeichen
chn
Komisch der Vater aus der Ü gibt keinen RW
zuckerkoma
geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt

POLDI?!?!? BIST DU DES WAHNSINNS?!?!??!

6.00 UHR?!?!??!

geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt
Dana
bin ich richtig auf der Seite der Ü ?

Hab nen "Vater", der gibt kein rw
Joann
Warum gibt der Kerl PS kein RW????? Da weiter oder bin ich falsch
wolle
Ts,ts, die ersten habens schon, und ich habe noch nicht mal für die Ü einen RW, obwohl es da doch nur einen geben kann.....
Poldi
Stimmt Edikro. Schönes, schnelles Rätsel.... und die ersten beiden Schritte geben keinen RW. Davon aber nicht abbringen lassen....
inschra
Wieso gibt der Vater keinen rw??
Scoville
Zitat:
Original von Joann
Warum gibt der Kerl PS kein RW????? Da weiter oder bin ich falsch

da bist richtig.

aber wo sind dann bei S. die ursachen?
Cornflake
Wenn ich die Startzeit für Morgen sehe, kriege ich die Krise. Teufel

Da ist eins von meinen Rätseln dran, schade, dass es ein einfaches ist, sonst hätte sich Poldi ein bisschen alleine damit abplagen können. Teufel
Poldi
Zitat:
Original von zuckerkoma

6.00 UHR?!?!??!

Nicht des Wahnsinns, nur gemein.... werde an meinem Geburtstag sowieso nicht Live miträtseln und 6 Uhr ist nun mal voreingestellt.... Teufel
edikro
Zitat:
Original von inschra
Wieso gibt der Vater keinen rw??

Stimmt, der RW fehlt auch.....hmmm, 2 fehlende RWs.... aber ging ja trotzdem
inschra
Zitat:
Original von Poldi
Zitat:
Original von zuckerkoma

6.00 UHR?!?!??!

Nicht des Wahnsinns, nur gemein.... werde an meinem Geburtstag sowieso nicht Live miträtseln und 6 Uhr ist nun mal voreingestellt.... Teufel

Das ist aber sehr gemein! Teufel
evitasurft
Ich hänge bei PS und hänge.... und hänge...
chn
Startzeit mal bei Seite!

Will die U hben, wo steckt denn die?
tolot
bin bei s.... RW
aber was sind viele ursachen Fragezeichen
eine davon-welche verwirrt

ich habs smile
edikro
Zitat:
Original von evitasurft
Ich hänge bei PS und hänge.... und hänge...

Wieso denn?? Auf zum Job.... kein RW aber trotzdem richtig.