Rätsel 734: Die Hoffnung vieler:

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 734 [ab 07.04.2024]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Find nix für Schnäppchenjäger beim Barillarätsel verwirrt

Aha, jetzt ein rw...

Ging ganz gut Augenzwinkern
Huldra
Wohin mit all den Sonderangeboten?
Cornflake
So, jetzt hab ich mal Zeit zum Rätseln und mir fällt so gar nicht mehr zu dieser 83 ein.
mrsmiez
Du hast eine PN.
Shayleigh
Ich kann leider mit der 83 (und den anderen Zahlen) überhaupt gar nichts anfangen

Wäre für Hilfe dankbar
inschra
83 ausschreiben und ein paar Buchstaben austauschen oder entfernen....
Shayleigh
Danke

Drehe mich jetzt irgendwie im Kreis.

Hab beim Radlader zwar keine Action und auch nix leises gefunden, dafür aber eine Schiffssirene.

Das Barilla-Rätsel ist mir ein Rätsel (auch wenn ich irgendwie was gefunden habe, das entfernt an Nudeln erinnert und RW gibt) und für Schnäppchenjäger find ich auch nix.

Dafür finde ich nen H.K. der RW gibt, mit dem ich aber überhaupt nix anfangen kann...
inschra
H.K. ist der rw für den Schnäppchenjäger - was ich auch nicht ganz versteh, aber vielleicht kommen die Schnäppchen dort hinein?