Rätsel 727: Mein Mann ist weg.

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 727 [ab 04.02.2024]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Versteh das BR nicht - was ist gesucht?
dragonangle
geht mir ähnlich, was rief der denn am ziel ? Ich find nix
mrsmiez
Das könnt Ihr auch nicht, wenn Ihr den Mann nicht kennt und nicht wisst, was er gefunden hat.
inschra
Oja, les die Artikel rauf und runter......gibt aber nix rw.....
dragonangle
an dem Typen liegts nicht, den hat man schnell, nur was er rief finde ich nicht
mrsmiez
Wirklich gerufen hat er das wohl nicht. Das Rätsel musst Du lösen. Das A habe ich Euch ja schon geschenkt.
inschra
Alle Wörter mit A probieren? Einige hab ich schon,,,,nix rw..... Augen rollen
Ich gebs auf, das wird nix.....

Wenn man endlich das BR hat, gehts ganz gut......
(das BR sind 3 "Wörter" zu einem verbunden) cool
Huldra
Wieder mal hab ich viel zu kompliziert gedacht, ich könnt' mich wursten! rotes Gesicht rotes Gesicht
Die Lösung ist kurz und einfach, einen RW/FS gibt es, und dann zur Tante.
Cornflake
So, nun mal ernsthaft...ich weiß, wer der Mann ist und was der gefunden hat. Rumprobiert hab ich auch, nix zu machen, bissi frustig das alles.
inschra
Schwierig, das BR, vor allem, wenn man den Namen nie gehört hat.
Eine Umschreibung wäre: ein ... hier - hilft das?
Cornflake
Ich hab's fertig, nachdem man mich zum BR getrtagen hat.
Den Ort hab ich sogar gekannt, wäre ich aber trotzdem niemals drauf gekommen.