Rätsel 325: Österlich

coelba
@micha: sag mir, dass ich nicht wirklich rechnen muss!
Micha
Zitat:
Original von coelba
@micha: sag mir, dass ich nicht wirklich rechnen muss!

Kann ich dir sagen, wäre aber falsch lachen
coelba
Dann bin ich verraten und verkauft.... traurig
Claudia
Micha, kommt man mit der Zahl denn dann bei wiki oder google weiter? bisher habe ich noch nichts gefunden, bei dem es klick machen würde Augenzwinkern
Alexa
ich weiß gar nicht, was für eine Rechenart das sein soll. Habe schon überall gesucht. verwirrt
wolle
Zitat:
Original von coelba

taschenrechner gibt es ja unter Windows. Aber was muß man da einsetzen? Das gibt es doch gar nicht verwirrt
Claudia
Zitat:
Original von Alexa
ich weiß gar nicht, was für eine Rechenart das sein soll. Habe schon überall gesucht. verwirrt

wie jetzt??? da steht doch + !!! was ist das dann wohl für eine Rechenart?! lachen
The Phantom
Mit der Zahl kommt ihr so direkt nicht weiter.

Überlegt euch erst was egsucht sein könnte anhand der Ü und schaut dann wann das bei der bestimmten Zahl ist...dazu hat google so seine Quellen Augenzwinkern

Edit: Bei Wiki gibts im richtigen Artikel auch nen Link dazu seh ich grad.
franky
Vierstellige Zahl gefunden, aber was nun ????
Alexa
na das ich hier zusammen zählen soll, weiß ich auch. großes Grinsen habe mich ein bisschen blöd ausgedrückt rotes Gesicht

Habe es großes Grinsen
Luthien
Ich bin auch schön blöd...auf DIE idee bin ich eigentlich gleich gekommen, aber ich hab immer die 4 ziffern dahinter geschrieben... Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen
Claudia
hmm, ein RW mehr, aber noch kein PW *kopfkratz*
coelba
Zitat:
Original von wolle
Zitat:
Original von coelba

taschenrechner gibt es ja unter Windows. Aber was muß man da einsetzen? Das gibt es doch gar nicht verwirrt

Was dachtest du denn, wo mein Problem ist?!
kleiner Klugscheißer
Micha
Zitat:
Original von Claudia
Micha, kommt man mit der Zahl denn dann bei wiki oder google weiter? bisher habe ich noch nichts gefunden, bei dem es klick machen würde Augenzwinkern

Zahl und Überschrift, dann hilft google
lulu
booaaahhh, wie doof kann man sein, dabei ist es recht einfach und logisch ... Augenzwinkern
Claudia
Zitat:
Original von Luthien
Ich bin auch schön blöd...auf DIE idee bin ich eigentlich gleich gekommen, aber ich hab immer die 4 ziffern dahinter geschrieben... Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen

danke, das war's Augenzwinkern
franky
So im nachhinein ein schönes Rätsel!
wolle
Wie wäre es denn mal mit ein paar Tipps zu den Zahlen?
Luthien
Find's auch eine recht gelungene Alternative ohne viel Rumklicken. : )
BusinessTaxLiftingItem
....das hätte man Brute-Force mäßig machen sollen Augenzwinkern

Gibt ja nciht gar so viel zur Auswahl Augenzwinkern