Rätsel 647: Paarungsergebnis

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 647 [ab 15.09.2019]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Da sind ja mehr Kasteln als Buchstaben beim rw???
Huldra
Die grauen Kästchen bleiben leer.
inschra
Aso!

Aber wer ist Domenica? Ich kenn die nicht cool
Ok, gefunden, aber nicht im Artikel vom Joesi.....
Huldra
Das spricht für dich lachen
Die Tante kennt sie.
inschra
Ja, aber beim Joesi-rw find ich keine.....
Huldra
Zitat:
Original von inschra

Ok, gefunden, aber nicht im Artikel vom Joesi.....

Doch, da gibt es einen Hinweis auf den Ort von Domenica. cool
dragonangle
Ich bin beim Pferdedingsda, aber da finde ich nicht das passende zum aufgabeln, das was ich denke ist es nie großes Grinsen , ich hab keine Ahnung was es sein soll oder überlese es ständig

kaum geschrieben , schon gefunden großes Grinsen
Cornflake
Ich weiß, wer Etzels Hefklammerentferner ist (gibt ja auch RW), finde die aber nicht beim Aufgegabelten.

Edit: Ich hab's grad gefunden. Wurde der falsche RW für Tramp (der ja auch schön gepasst hätte für's Aufgabeln) inzwischen entfernt? Ich bin mir sicher, der war mal da. ^^
Huldra
Ich bin unschuldig und hab für den ganzen Abend ein Alibi! lachen
Eelkemama
Habe jetzt schon mehrere RW/FS für Nr. 1. Für 2 Wochen ein tolles Ergebnis.
Eelkemama
Bis heute habe ich gebraucht, um das BR und DIE RW/FSs zu verstehen.
Nun nur noch Nr. 5 und es kann weitergehen.

HURRA! Geschafft. Schweiß von der Stirn wisch.