Rätsel 631: Ausgezeichnet beim verschwundenen Haustier

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 631 [ab 10.03.2019]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Cornflake
BR war kein Problem, nun geht's aber nicht weiter.
inschra
So gehts mir auch - kein Haustier.....oja Augenzwinkern
Ich glaub der rw fürs Würmer baden hat gefehlt.
Huldra
Verflixt schöne Umschreibungen, danke! großes Grinsen ... und wieder Feinheiten der deutschen Sprache gelernt ... Mr. Green
dragonangle
fehlt der RW für ausgezeichnet? Ich finde sonst nichts passendes ..
Huldra
Nein, der RW ist da, der Begriff sticht nur nicht ins Auge, sondern woanders ... Mr. Green
dragonangle
Habs , Danke smile
Cornflake
Folgendes hab ich zu diesem Rätsel anzumerken:
Der RW für's "Wurm baden" war anfangs nicht da, nun wurde er als FW nachgetragen (bestimmt verklickt, ist mir auch schon passiert Mr. Green ). Bitte schreib Patrick an, dass er das ändert.
Füg bitte auch noch die Überschrift des Wiki-Artikels zum Wasserspender als RW zu.
Ebenso den Singular des Christbaumwerfers.
Eelkemama
Danke für den Hinweis.
Patrick hat alles erledigt.
basine4ever
Ich hänge bei "Vaters Kniff" und finde nicht weiter...
inschra
Denk an Asterix...... Augenzwinkern