Rätsel 629: Plasma und Hormone sind nicht genug

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 629 [ab 24.02.2019]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
swedenking
Bei mir läuft's grad blöd, weil ich ebenda keine Paten-Tante finde... traurig
Manu
Also da gibt es Leute, die benutzen dafür Ausdrücke, die kein Mensch kennt, aber zum Glück findet man die im Internet Augenzwinkern
Eelkemama
Ich bin jetzt im SAUSTALL.
Suche vergebluch die Katzenwäsche.
Huldra
Wie sagt man bei der Mieze, wenn sie sich "wäscht"? Auch brave Hausfrauen machen das von Zeit zu Zeit, gerade im Frühjahr. (Damit will ich nicht sagen, dass ich eine solche bin, bei mir gibt es höchstens ein ganz kleines ....)
Eelkemama
Das ist mir klar. Dann bin ich im falschen Saustall. So etwas steht da nicht drin. Und so lang ist der Artikel nicht.
Manu
Ich denke schon, dass du richtig bist großes Grinsen
Du suchst wirklich nur ein kleines Katzenwäschchen Augenzwinkern
Eelkemama
Bin jetzt durch. Dank Hilfe.
torsten
Warum gibts denn für die Vögel im Bild in keinster Weise RW?
Manu
Es gibt RW, aber die Vögel selbst brauchst du nicht. Wichtig ist, dass die Käfigtür geöffnet und die Gefangenschaft somit vorbei ist Augenzwinkern