Rätsel 604: Vorbild für

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 604 [ab 26.08.2018]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Keine Ahnung, was das BR sein soll. krieg nur fs/rw für die Kugel, das andere erkenn ich nicht.....
Danke für die Hilfe - darauf wär ich nie gekommen...... cool
Manu
Was macht das Tier denn mit dem Teil in seiner Hand?

....und der Hintergrund ist auch nicht nur zufällig so Augenzwinkern
Cornflake
Das BR ist ein wenig knifflig, dafür ist der Rest dann sehr einfach. Mr. Green
Das Bild genau begucken, bei der Kugel umgangssprachlich denken, überlegen, was die Maus da macht.
inschra
Ich glaub, die meisten haben eh abgekürzt, aber auf die wär ich auch nicht gekommen, bin wohl schon zu alt cool
Eelkemama
Zitat:
Original von Manu
Was macht das Tier denn mit dem Teil in seiner Hand?

....und der Hintergrund ist auch nicht nur zufällig so Augenzwinkern

keine Ahnung
inschra
Das Geräusch, wenn man mit dem Ding auf eine Fliege drischt + familiäre Bezeichnung für wiki gemeinsam mit der Farbe eingeben....... dann sollte man zu einem Kinderbuch kommen.....
Eelkemama
Danke. Gleich ein Erfolg mit dem Geräusch gehabt.
Dann wollen wir mal.

Und fertig. großes Grinsen