Mai Marathon

BusinessTaxLiftingItem
...könnte der nicht wie Ostern neben den normalen Rätseln laufen?

Fänd ich besser ;-)
coelba
Nö du, lass ma! Dann gibt es wieder keine RW und da ich mein Rätsel kenne, dass da online geht, weiß ich, dass du das nicht willst!
Petzi
Jau, die Specials find ich auch besser!
Ich schaffe es schon so kaum, jeden Tag in Ruhe am PC zu sitzen und das eine Tagesrätsel zu lösen. Das Nachrätslen der Osterfeiertage war übel und jetzt einen ganzen Marathon - das beendet bestimmt einige "Live-Rätsler-Karrieren"... traurig

Zum Glück kommt mein Rätsel - wenn ich richtig vorgerechnet habe - gegen abend, so dass ich zur Not wieder quereinsteigen kann... Augenzwinkern Mr. Green

P.S.: Warum gibt es bei den Specials eigentlich keine RWs?!?
Cornflake
Hi,

ich glaube nicht, dass damit Live-Rätsel Karrieren beendet werden. Augenzwinkern

Den Marathon zu Halloween haben auch alle gut überstanden.

Aber es ist wie es immer ist, manche werden begeistert sein, andere nicht.
Ich finde es Klasse, mein Mann muss arbeiten, da hätte ich eh nix anderes vor gehabt. Mr. Green
cafeconlatte
wenn das wetter so klasse wird, wie vorausgesagt, werden wohl EINIGE nachrätseln!
Nuci
Ich werde dann auch wieder nachrätseln müssen, da der 1.Mai schon verplant ist.
Ich hab mich schon durchs Helloween kämpfen müssen und jetzt der 1. Mai. Ich gehör auf jeden Fall zu den EINIGEN Nachrätslern meines Vorschreibers
inschra
Nuci, dein Signaturviech ist mir unheimlich verwirrt
Woher weiß der das??
Nuci
tja, wer kann, der kann Mr. Green
Quadman
großes Grinsen Das schöne am Nachrätseln ist, dass man es gaaanz entspannt und ohne Zeitdruck machen kann! Mr. Green
edikro
Ach herrje, jetzt raff ich erst, dass dies kein Special wird. Da ich ganz erheblich in den Mai tanzen werde, gehöre ich auf jeden Fall auch zu denen, die die darauf folgenden Tage ordentlich was nachzurätseln haben. Aber ist doch auch nett.
Poldi
1. Mai kein Special? Na priuma.... ich hab bis 16 Uhr Seminar.... werde ich wohl die vorderen Plätze erstmakl vergessen können....
Cornflake
Wenn du auf die vorderen Plätze aus bist, ist es nur wichtig, dass du bis um 23 Uhr alle Rätsel nachgeholt hast.

Wichtig ist das letzte Rätsel.

Glaub doch nicht, dass ich den ganzen Tag vorm Rechner sitzen werde.
Ich habe kein DSL, wer soll das denn bezahlen? geschockt
zuckerkoma
Zitat:
Original von Poldi
1. Mai kein Special? Na priuma.... ich hab bis 16 Uhr Seminar.... werde ich wohl die vorderen Plätze erstmakl vergessen können....

*stichelpieks*

geht es mal wieder nur um die vorderen Plätze oder vielleicht nicht doch um den SPASS an der Sonder-Rätselei? lachen
Cornflake
Es geht um den Spass auf den vorderen Plätzen zu sein.*gröhl*
Quadman
Zitat:
Original von Cornflake
Es geht um den Spass auf den vorderen Plätzen zu sein.*gröhl*

Augen rollen Wir doch nicht..... Augen rollen

Getreu dem olympischen Motto: Dabei sein ist ALLES.... cool Augen rollen Mr. Green
Poldi
Zitat:
Original von zuckerkoma
Zitat:
Original von Poldi

*stichelpieks*

geht es mal wieder nur um die vorderen Plätze oder vielleicht nicht doch um den SPASS an der Sonder-Rätselei? lachen

Ok... sag ich's halt anders.... dann kann ich erstmal vergessen Live mitzurätseln.... werde sicher nicht alle Rätsel nach 7 Stunden Seminar aufholen (wollen)

Und vordere Plätze heißt bei mir 1. Highscoreseite. Wenn ich weiter hinten lande isses auch kein Beinbruch... sonst hätte ich mich am Montag nachm Training um 23 Uhr sicher nicht auf Platz 41 eingetragen..... Augenzwinkern
Poldi
Zitat:
Original von Quadman
Getreu dem olympischen Motto: Dabei sein ist ALLES.... cool Augen rollen Mr. Green

Das heißt doch "Dabei ist alles!" lachen
Cornflake
Zitat:
Original von Poldi
Zitat:
Original von Quadman

Dann dürfen aber auch nur die mitmachen, welche die Haare schön haben. Mr. Green
Und wenn´s dann um "ich hab auch die Möpse schön" geht, seid ihr Kerle ganz und gar aus dem Rennen.
elacor
hi;

kann das sein das ihr alle ohne familie auskommen ( müsst) dürft. für mich ist das vollkommen ausgeschlossen. schliesse mich einigen vorednern an. ich werde ( muss ) nachrätseln. trotzdem viel spass. da kann ich nur sagen: JEDE STUNDE EIN HERING; sorry ich meinte ein rätsel.
Poldi
Zitat:
Original von Cornflake
Zitat:
Original von Poldi
Zitat:
Original von Quadman

Dann dürfen aber auch nur die mitmachen, welche die Haare schön haben. Mr. Green
Und wenn´s dann um "ich hab auch die Möpse schön" geht, seid ihr Kerle ganz und gar aus dem Rennen.

Hmmmm.... okay, dann bin ich raus.... vielleicht kann ich ja Ottfried Fisscher ein paar Tipps geben großes Grinsen