Rätsel 317: Lachend in den Busch

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 317. (ab 01.05.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
tolot
komme vom vater zum sohn RW
aber wie weiter verwirrt
überschrifft, unterüberschrifft Fragezeichen
inschra
hab auch noch einen film als rw, aber die UÜ versteh ich net recht...
elacor
habe einen aus dem *edit* als rw
Cornflake
Guten Morgen,

Tolot, das ist ein Rätsel, für die richtige Richtung gibt es richtige Wege.

Probier doch erstmal selber was aus, bevor du dir die Anleitungen geben lässt. Augenzwinkern

Bei der Überschrift müsst ihr um die Ecke denken, bei der Unterüberschrift auch ein bisschen. Mr. Green
inschra
Witziges Rätsel - einmal muss man springen, aber jetzt wo ich weiß was de UÜ bedeutet - gefällt mir sehr! lachen
RedMoonBaby
Zitat:
Original von Cornflake
Guten Morgen,

Tolot, das ist ein Rätsel, für die richtige Richtung gibt es richtige Wege.

Probier doch erstmal selber was aus, bevor du dir die Anleitungen geben lässt. Augenzwinkern

Bei der Überschrift müsst ihr um die Ecke denken, bei der Unterüberschrift auch ein bisschen. Mr. Green

um die ecke denken Augen rollen um diese uhrzeit lachen war aber schön und sehr logisch Mr. Green
tolot
komme nun zu R.H.
aber unterüberschrifft
führt mich noch zu keinem RW verwirrt

ich habs smile
minka
Zum heutigen Marathon-Rätsel-Tag ein super Start!!

Frauen könnten theoretisch auch ohne suchen auf das PW kommen. Je nachdem, wie sie denken lachen
wolle
Ich habe eine Serie, aber keinen Film
Cornflake
Zitat:
Original von wolle
Ich habe eine Serie, aber keinen Film

Der, bei dem du weiter musst, ist sowohl als auch. Augenzwinkern
Alexa
mit Vater und Sohn komme ich auch zu einer Fernsehserie.

Habe es gefunden, ein schönes Rätsel großes Grinsen
Dana
Zitat:
Original von minka

Frauen könnten theoretisch auch ohne suchen auf das PW kommen. Je nachdem, wie sie denken lachen

Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen

hab keinen Draht zur UÜ
inschra
Wie gesagt - beim Film einmal springen, nicht bei dem bleiben....
vampira581
Zitat:
Original von minka

wo du recht hast, hast du recht lachen
wolle
Welcher Film denn? Soll man die alle durchraten? J C als Schauspieler ist ja wohl richtig?
Cornflake
Um da jetzt Missverständnissen entgegen zu wirken, es geht weder um den Film, noch um die Serie, nehmt die Person, die dargestellt wird. Ausrufezeichen

Dort mit der Überschrift weiter und um die Ecke denken nicht vergessen. Augenzwinkern
wolle
Zitat:
Original von Cornflake
Um da jetzt Missverständnissen entgegen zu wirken, es geht weder um den Film, noch um die Serie, nehmt die Person, die dargestellt wird. Ausrufezeichen

Also den Sohn van dem Herrn auf dem Bild?
Dana
suche bei der dargestellten Person R.H.

binn ich da richtig? und was suche ich da?

ist ein ellenlanger Artikel geschockt
Cornflake
Zitat:
Original von Dana
suche bei der dargestellten Person R.H.

binn ich da richtig? und was suche ich da?

ist ein ellenlanger Artikel geschockt

Es gibt Leute, die lesen von unten, da ist es nicht so weit. Augenzwinkern

Manche Wiki-Artikel erzählen ja auch noch sonstige Sachen, an die man sonst nicht denkt. Augenzwinkern