wolle
Bei VR hats geklingelt. Bin ja nacher, wenn ich das PW habe auf den lw gespannt, wie man das auf der Stadtseite finden soll
Ist schon klar, die Stadt war auch nur mehr geraten
Cornflake
Das mit dem Strf+F gilt für alle Schlagwörter.
Da kann man sich gar nicht verfransen.
coelba
Das ändert sich bei meinen späteren Rätseln!
The Phantom
Ahhhh Cornflake: Warum legst du die Startzeit denn soooooo früh???
Ich hab ja heute schon 5 Minuten verschlafen, aber wie soll man denn am 1. Mai um 8 Uhr schon wach sein??
coelba
Mai-Marathon???
Öffentliche Entschuldigung von Phantom an Cornflake wegen unberechtigter Beschuldigung gefordert!!!!
Cornflake
Klopf, klopf, Manu, morgen ist Special.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich ´ne Startzeit auf 8 Uhr legen würde.
The Phantom
Oops, da war ja was
Naja, dann werd ich wohl trotzdem erstmal ausschlafen und später dazustoßen
Mütze
War nett. Nur der Sprung vom Punkt 1. zum Punkt 2. im LW hat
mich sehr lange aufgehalten. Bin da ganz schön herumgeirrt
Insgesamt ein nettes Rätsel. Und wirklich einfach von oben
nach unten abzuarbeiten.
Gruß,
Mütze
wolle
Das war noch mal eine schöne Entspannung vor dem Marathon morgen
Micha
Zitat: |
Original von The Phantom
Ahhhh Cornflake: Warum legst du die Startzeit denn soooooo früh???
Ich hab ja heute schon 5 Minuten verschlafen, aber wie soll man denn am 1. Mai um 8 Uhr schon wach sein??
|
Herzlichen Glückwunsch, wenn du morgen so fix unterwegs bist wie heute, dann wirst du wohl einige Wochen nachrätseln müssen - oder bei Zuckerkoma Hausarbeit verrichten müssen, weil sie dich durchschleppt
Sumajale
wenn man sich mind. 25 Minuten in Websites über Tagescremes einliest sollte man sich nicht wundern wenn man dann doch endlich einmal merkt, dass man da wohl falsch ist....
chn
ja - war sehr schön - nun habe ich dafür auch einen namen.
ich komme um 12 morgen - da habe ich wenigsten für 11 uhr 2 stunden *freu*
Joann
Von VR bin ich dann zu CdG aber dieses Strg fördert nicht was RW gibt.
Micha
Original von Sumajale
wenn man sich mind. 25 Minuten in Websites über Tagescremes einliest sollte man sich nicht wundern wenn man dann doch endlich einmal merkt, dass man da wohl falsch ist....
|
Sei ehrlich, das hat dich einfach mehr interessiert als das Rätsel. Man muss halt Prioritäten setzen und manche Prioritäten setzt das Leben für einen
The Phantom
Original von Micha
Herzlichen Glückwunsch, wenn du morgen so fix unterwegs bist wie heute, dann wirst du wohl einige Wochen nachrätseln müssen - oder bei Zuckerkoma Hausarbeit verrichten müssen, weil sie dich durchschleppt
|
Also hör mal: Mit 5 Minuten Verspätung gestartet noch auf Platz 9 war ja jetzt auch nicht sooooo langsam (und heute hatte ich keinen Kontakt mit den andern beiden

)...
Aber nach dem Rätsel wird um diese Uhrzeit mein Gehirn immer direkt wieder in den Stand-By-Betrieb gestellt
coelba
An dieser Stelle ein besonderer Tipp für die nachrätselnde Petzi: Schlaf schön! Von da aus noch die 2 letzten Hinweise....
Joann
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil zu DOOOOF bin ich
coelba
Sei nicht so hart mit Dir!