Micha
Sorry, mein Fehler. Es ist richtig rum. Ich habe nur mir so vielen Zahlen rumprobiert, das ich die Orientierung verloren habe.
In dem Artikel zum Film steht leider eine andere Zahl.
chris
Ein Lob an marsson unbekannterweise. Das war ein sehr schönes Rätsel.
*selbstedit* - hat sich erledigt!
heidimaus
Zitat: |
Original von Micha
Sorry, mein Fehler. Es ist richtig rum. Ich habe nur mir so vielen Zahlen rumprobiert, das ich die Orientierung verloren habe.
In dem Artikel zum Film steht leider eine andere Zahl. |
seltsam, hab das auch schon von anderen gehört. bei mir steht aber im wikiartikel die richtige.
Micha
Original von chris
Ein Lob an marsson unbekannterweise. Das war ein sehr schönes Rätsel.
@Micha: Bei mir waren die Zahlen auch nicht vertauscht
|
Ihr müsst mein Alter bedenken. Bei mir dreht sich alles schon morgens wenn ich aufstehe. Das ist um diese Uhrzeit noch viel schlimmer. Und dann erst der Alkohol.
tolot
hab einen altdeutschen schauspieler RW
aber das BR verwehrt sich mir
HH82
Original von tolot
hab einen altdeutschen schauspieler RW
aber das BR verwehrt sich mir
|
komm mich doch jetzt mal besuchen ...
wo gehen wir dann am besten hin ???
gelika
Original von heidimaus
Original von Micha
In dem Artikel zum Film steht leider eine andere Zahl. |
seltsam, hab das auch schon von anderen gehört. bei mir steht aber im wikiartikel die richtige. |
Man fällt leicht drauf rein, dass im
Text der wiki-seite vom Regisseur ein hinweis auf den gesuchten Film steht, das Datum dazu aber NICHT das des Filmes ist...

hab ich auch erst überlesen...
Die gesuchte zahl findet sich aber tatsächlich auf der seite des Regisseurs ! -
(leider abweichend von der zahl auf der seite des films

)
tolot
habe jetzt h.a. RW und lied RW
und nu
gelika
Original von tolot
habe jetzt h.a. RW und lied RW
und nu
|
weg vom lied, hin zum film!
Micha
Ich halte fest: Eigentlich ein nettes Rätsel, aber leider wird der Ersteller vom künftigen Rätsebetrieb ausgeschlossen, weil er es versäumt hat, Wiki auf allen Seiten zu ändern.
Wen können wir dafür verklagen?
HH82
Original von Micha
Ich halte fest: Eigentlich ein nettes Rätsel, aber leider wird der Ersteller vom künftigen Rätsebetrieb ausgeschlossen, weil er es versäumt hat, Wiki auf allen Seiten zu ändern.
Wen können wir dafür verklagen? |
1. Rauskriegen was stimmt.
2. Beim Falschen ermitteln, wer das Falsche dort geschrieben hat - und den nehmen wir.
Und die Klage sollten wir in den USA erheben - da kommt dann soviel bei rum, dass wir alle ein Jahr Urlaub machen können ...
gelika
Original von Micha
Niemanden...
samma ja selber schuld, wemma vor lauter klickediklick weiterklicken als nötig.... und dann im falschen film äh jahr landen
Matiamou
hab alle namen die ich bei den verfilmungen gefunden hab, eingegeben, KEINER gibt rw....
chris
Original von Micha
Ist derjenige den überhaupt noch aktiv hier?
Auszug aus dem Profil:
letzte Aktivität: 23.03.2007 15:12
....wäre ja direkt schade drum
Poldi
Original von Micha
Stimmt. Schönes Rätsel mit 'nem blöden Fehler beim PW. Verklagen wir doch einfach Patrick..... der hätte das ja nochmal nachprüfen können (oder müssen?)
HH82
Original von Matiamou
hab alle namen die ich bei den verfilmungen gefunden hab, eingegeben, KEINER gibt rw.... |
Doch, nimm erste Zeile nach dem Pfeil: deute das Symbol und lies weiter.
Micha
Original von gelika
Niemanden...
samma ja selber schuld, wemma vor lauter klickediklick weiterklicken als nötig.... und dann im falschen film äh jahr landen
|
Also eins wollen wir hier mal festhalten: Schuld bin ich gar nix. Wenn ich das Rätsel nicht als Erster löse, war es unlogisch, bin ich nicht unter den Top 20 war es totaler Quatsch. So bewerte ich übrigens auch beim Voting: Platz 1 für mich: 10 Punkte, Top 20 für mich: 2 Punkte, dahinter: 1. Punkt
tolot
habe es jetzt mit hilfe
diese art von rätseln liegen mir nicht
hätte ohne hilfe das PW schneller gefunden wenn ich alle 4 ziffern durchpobiert hätte