inschra
Will auch rw ham!!
Kombiniere wild herum - nix....
Fups
Neid! Möchte auch RW, auch blöd bin?!
Scoville
hmm, habe jetzt alle endungen zusammen gesetzt und wieder auseinander genommen, aber es paßt nix zusammen oder gibt sinn. glaub für dieses rätsel bin ich zu blöd
The Phantom

Von Blindheit geschlagen. Zwanzig mal den gleichen Absatz gelesen und das nächste Wort wäre das PW gewesen...
Naja zum Rätsel:
Findet die Buchstaben die gleichzeitig das Ende und den Anfang bilden... Dann nur noch zusammenhängen und schon gehts weiter
chn
das * von hinten - das * von vorne gab richtigen weg
edikro
Zitat: |
Original von The Phantom
Findet die Buchstaben die gleichzeitig das Ende und den Anfang bilden... Dann nur noch zusammenhängen und schon gehts weiter
|
Mensch, Liebchen, das war doch klar.... mir fehlen noch die beiden in der Mitte...
The Phantom
@edikro: Na wenns so klar ist, dann tuts doch einfach
Tipps kann man ja schlecht geben, wenn ihr das System verstanden habt
Dana
nix raff
chn
die lücken muessen ausgefüllt werden. das ende ist dann gleichzeitig wieder der anfang
probiert das mal rum - ist schwer zu erklären. mit den ergänzungen dann zu wiki
tolot
Original von Dana
nix raff
|
ebenso
Scoville
Original von Dana
nix raff
|
schließ mich an. wenn ich das erste von vorn und das dritte von hinten zusammen setz kommt nix bei raus. HILFE
kaurwaki
Original von Dana
nix raff
|
ich schließ mich an,nix ende und anfang gefunden
Petzi
Wieso geben dann * und * einen RW, wenn ich da gar keine Lücken gefüllt habe?!?
tolot
bin am ende und weis genausoviel wie am anfang
chn
wie gesagt das system ist schwer zu erläutern ohne dass man zu viel erzählt - sorry
knorrli
hab erst eins gefunden
The Phantom
Original von Petzi
Wieso geben dann * und * einen RW, wenn ich da gar keine Lücken gefüllt habe?!? |
Zufall
edikro
Das System ist echt leicht aber ich kriege aus dem vorletzten Wort einfach nix raus.... zum Haareraufen :-(
Dana
das System ist mir jetzt klar. hab die erste Zeile mit dem tipp von chn.