Rätsel 307: erster, zweiter und dritter

tolot
Zitat:
Original von Cornflake
Hi,

normalerweise motze ich nicht. Mr. Green

Aber da sich Tolot auch ganz gerne mal über fehlende oder seiner Meinung nach nicht richtig ausgewählte richtige Wege beschwert, werde ich das jetzt hier auch mal tun. Augenzwinkern

Warum ergeben die Schlagwörter keinen RW?
Wenn man schon kurz vorm Ziel ist, braucht man bei diesem Rätsel keine RW mehr.
Das war nicht so schön. verwirrt

falsche wege waren so gewählt da dort nicht gesucht werden soll Ausrufezeichen
Sonntagskind
Zitat:
Original von heidimaus
Zitat:
Original von Sonntagskind
Warum gibt GM keinen RW? Und was aus dem Riesenartikel soll das PW sein? Ich dreh ab.

Toll... nachdem ich alle Zahlen durch hab, hab ichs.

GM gibt wohl einen RW, wenn man die umlaute beachtet.

Hatte ich in beiden Varianten. Nüscht. Auch der Titel ergab bei mir nix. Egal. habs ja jetzt smile
tolot
Zitat:
Original von Sonntagskind
Warum gibt GM keinen RW? Und was aus dem Riesenartikel soll das PW sein? Ich dreh ab.

Toll... nachdem ich alle Zahlen durch hab, hab ichs.

fürs PW unterschrifft beachten Ausrufezeichen
Mütze
Zitat:
Original von inschra
Warum das logo falsche Spur gibt und der Sport gar nix, versteh ich aber nicht Augen rollen .

Die Fluggeräte geben auch keinen RW.
Etwas verworrenes Rätsel, aber mit ein wenig googeln leicht lösbar.

Gruß,
Mütze
Quadman
Augen rollen Als kleine Kritik möchte auch ich die fehlenden RW beim "Einstieg" zum Rätsel bemerken verwirrt

Denn als Laie und Nicht-Fan dieses Sports wird man schnell in die falsche Richtung geschoben großes Grinsen
Claudia
Zitat:
Original von Mütze
aber mit ein wenig googeln leicht lösbar.

sacht so was nicht immer, ich habe noch gar nichts rotes Gesicht Augen rollen
Cocolina
Ich bin heute zu blöd zum googeln. Hab auch noch nichts...außer wunden Fingern Teufel

Vielen Dank an alle Helfer! Mein Samstag ist gerettet!
Sonntagskind
Zitat:
Original von Quadman
Augen rollen Als kleine Kritik möchte auch ich die fehlenden RW beim "Einstieg" zum Rätsel bemerken verwirrt

Denn als Laie und Nicht-Fan dieses Sports wird man schnell in die falsche Richtung geschoben großes Grinsen

Auch als Fan davon. Als das Logo FW gab und der Sport nüscht, bin ich da wieder weg, weil ich dachte: Ok... hat nix mit dem Sport zu tun.
tolot
Zitat:
Original von Quadman

ein RW wurde entfernt
aber dann wäre es warscheinlich zu leicht gewesen Fragezeichen

kann mit der kritik gut leben smile

werde es beim nächstenmal versuchen besser zu machen Ausrufezeichen
Sonntagskind
@Tolot

Wenn da dran rumgefingert wurde, ist das ja nicht deine Schuld. War eben irreführend smile
tolot
Zitat:
Original von Cocolina
Ich bin heute zu blöd zum googeln. Hab auch noch nichts...außer wunden Fingern Teufel

RW
der RW der nicht mehr da ist war für das flugzeug "*edit*"

das im zusammenhang mit den anderen bildern sehen Ausrufezeichen
Quadman
Zitat:
Original von tolot
Zitat:
Original von Quadman

ein RW wurde entfernt
aber dann wäre es warscheinlich zu leicht gewesen Fragezeichen

kann mit der kritik gut leben smile

werde es beim nächstenmal versuchen besser zu machen Ausrufezeichen

Na, dann mach doch den RW mal bekannt Mr. Green Mr. Green Mr. Green

(Ja, ja, ich weiß: des kam zu spät - ich war im tippen zu langsam) rotes Gesicht
Johann
Zitat:
Original von tolot
der RW der nicht mehr da ist war für das flugzeug *edit*

? hä?
Quadman
Zitat:
Original von Johann
Zitat:
Original von tolot

? hä?

Habe mein Posting schon dementsprechend "erweitert" rotes Gesicht
fuchs
Zitat:
Original von tolot

Wenn Du jetzt noch die Lieblingsspeise des Klavierlehres seines Grossvaters gesucht hättest, dann hättest Du Dich dem normalen Niveau der Rätsel angepasst Teufel Teufel

Ich fand es gut so, wenn auch, wie gesagt, mit überraschendem Schluss lachen lachen
tolot
Zitat:
Original von Johann
Zitat:
Original von tolot

? hä?

nimm doch mal alle 3 bilder im zusammenhang

das ist auch bei f......hassern ein begriff

er hatte dicke waden Mr. Green
tolot
Zitat:
Original von fuchs
Zitat:
Original von tolot

Wenn Du jetzt noch die Lieblingsspeise des Klavierlehres seines Grossvaters gesucht hättest, dann hättest Du Dich dem normalen Niveau der Rätsel angepasst Teufel Teufel

Ich fand es gut so, wenn auch, wie gesagt, mit überraschendem Schluss lachen lachen

aber dann müßte ich ja noch eine stunde hilfestellung geben Mr. Green

schönen samstag abend noch ich geh jetzt grillen Mr. Green
Micha
Komme gerade aus dem Stadion nach Hause und dann das! Das hat gepasst. Ein Blick, ein richtiger Weg und schon das PW.

Ein wohltuendes Rätsel ohne Geklicke - zumindest, wenn man sich da ein wenig auskennt. Die Älteren unter uns haben das ja noch live miterlebt
Quadman
Zitat:
Original von Micha
Komme gerade aus dem Stadion nach Hause und dann das! Das hat gepasst. Ein Blick, ein richtiger Weg und schon das PW.

Ein wohltuendes Rätsel ohne Geklicke - zumindest, wenn man sich da ein wenig auskennt. Die Älteren unter uns haben das ja noch live miterlebt

Für Fans und andere Insider müsste eigentlich ein Handicapfaktor vergeben werden....z.B. fehlende Rätselteile Teufel Mr. Green
fuchs
Zitat:
Original von Quadman
Für Fans und andere Insider müsste eigentlich ein Handicapfaktor vergeben werden....z.B. fehlende Rätselteile Teufel Mr. Green

Das gleiche müsste dann aber bei anderen Rätseln auch für z.B. Musik- oder Erdkunde-Freaks gelten.

Jeder ist mal auf der Sonnenseite lachen lachen