The Phantom
Zitat: |
Original von wolle
Wenn man es weiß, könnte man das von unten links bis mitte rechts erkennen, und der Stadt zuordnen.
|
Bitte was??????? Also selbst wenn ich weiß um was für ne Stadt es geht, hab ich keinen Plan was das darstellen soll ^^
Muss ich jetzt den Grundriss sämtlicher deutscher Städte kennen oder wie?
Tut mir Leid, aus meiner Sicht ein riesen Unsinn...
(Und sowas wie ich mach Erdkunde-Abitur nächste Woche

)
Poldi
Original von The Phantom
Also dank den Tipps hier drin die Band erraten und somit das PW gefunden: Aber wie zum Teufel sollte man denn das BR erkennen???
|
Ging mir genauso.....
holli-holunder
Na super, im Rätsel funzte das PW bei mir mal wieder nicht, aber dafür im Highscore.
Sonntagskind
Bei der U machte es sofort *zing* bei mir. auch wenn das nicht meine Mucke ist. Da war dann erst mal Ende Gelände.
Hab mir grad mal den LW angeguggt.... wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
blondie
Mich würde interessieren, ob sich auch nur ein einziger an den lw gehalten hat und das br gelöst hat
wolle
Original von The Phantom
Original von wolle
Wenn man es weiß, könnte man das von unten links bis mitte rechts erkennen, und der Stadt zuordnen.
|
Bitte was??????? Also selbst wenn ich weiß um was für ne Stadt es geht, hab ich keinen Plan was das darstellen soll ^^
Muss ich jetzt den Grundriss sämtlicher deutscher Städte kennen oder wie?
Tut mir Leid, aus meiner Sicht ein riesen Unsinn...
(Und sowas wie ich mach Erdkunde-Abitur nächste Woche
) |
Ich behaupte ja auch gar nicht, dass ich es so gelöst habe, aber so im nachhinnein gibt es sowas ja nur in dieser Stadt. Ein sehr sicheres Verkehrsmittel übrigens, von den Unfallzahlen her. Mehr darf ich hier ja wohl nicht schreiben.
Micha
Das Bilderrätsel ist zweifelsfrei grober Unfug - dafür ist aber die BU so eindeutig, dass das Bilderrätsel eigentlich unbedeutuend ist.
Nichtsdestotrotz: ein eigentümliches Rätsel
Kennt eigentlich einer das Periodensystem der Elemente? Nicht? Gut so, denn auch gebräuchlichen Abkürzungen kann man ungebräuchliche Definitionen zuweisen.
The Phantom
Original von wolle
Ich behaupte ja auch gar nicht, dass ich es so gelöst habe, aber so im nachhinnein gibt es sowas ja nur in dieser Stadt. Ein sehr sicheres Verkehrsmittel übrigens, von den Unfallzahlen her. Mehr darf ich hier ja wohl nicht schreiben. |
Klar, und sowas erkennt man natürlich auf ner Luftaufnahme, wenn man keine Ahnung hat, worauf es überhaupt hindeuten soll und bei dem zudem noch ein Hinweis eingetragen ist der davon ablenkt *kopfschüttel*
Scoville
also ich war auch gleich bei der band mit K. ist ja meine jugendzeit und dann bin ich erstmal wieder rückwärts gegangen und dachte f.s.e. und da der vater und so, aber NEIN, da muß man dann ja nicht mehr hin, sondern zu C. nur falls jemand es so angeht wie ich.
kaurwaki
Bei rechts bin ich selber gibt aber ken RW.
Links keine Ahnung
coelba
Ich helfe gern!
Sonst noch jemand ohne Fahrschein?
Sumajale
Original von kaurwaki
Links keine Ahnung |
würde einen RW geben, wenn du in der richtigen Stadt arbeiten würdest
fuchs
Ohne Bilder, nur mit den Unterschriften, kommt man viel besser zum Ziel...
coelba
Original von Sumajale
Original von kaurwaki
Links keine Ahnung |
würde einen RW geben, wenn du in der richtigen Stadt arbeiten würdest
|
Da bräuchtest du dann auch einen Fahrschein...
Hinweis; Dieser Tipp wurde als verwirrend bezeichnet - also nur oberflächlich betrachten!
tolot
Original von blondie
Mich würde interessieren, ob sich auch nur ein einziger an den lw gehalten hat und das br gelöst hat
|
höchstens jemand der dort wohnt und google earthbilder sammelt
tolot
Original von coelba
Ich helfe gern!
Sonst noch jemand ohne Fahrschein? |
hat dich das böcklein lieb gemacht
coelba
Ich bin nur beim Böckchen lieb! Komm doch ins Off-Topic, wenn du dich traust!!
tolot
Original von Scoville
also ich war auch gleich bei der band mit K. ist ja meine jugendzeit und dann bin ich erstmal wieder rückwärts gegangen und dachte f.s.e. und da der vater und so, aber NEIN, da muß man dann ja nicht mehr hin, sondern zu C. nur falls jemand es so angeht wie ich. |
hatte das selbe problem nur kam ich nicht auf die band mit c.
das lied wurde auch noch von anderen neu eingespielt
war etwas verwirrend
vor allem das bilderrätsel für insider
blondie
Original von tolot
höchstens jemand der dort wohnt und google earthbilder sammelt
|
ich kenne stadt und
oooooooops gut, aber ich hab's nicht erkannt. okay, ich sammel auch keine google earth bilder