Rätsel 573: Ist diese Dame dazu in der Lage?

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 573 [ab 28.01.2018]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Niedersachse
Kein RW für das Symbol in der Mitte in Sicht.
dragonangle
nix ? Gar nichts ?

Ich hab noch nicht mal beim BR irgendwas großes Grinsen
Manu
Zitat:
Original von Niedersachse
Kein RW für das Symbol in der Mitte in Sicht.

Der RW ist aber da. Ist ein ganz kurzer RW großes Grinsen
Manu
Zitat:
Original von dragonangle
nix ? Gar nichts ?

Ich hab noch nicht mal beim BR irgendwas großes Grinsen

Links sind kleine Wasserfahrzeuge (beachte die Flagge), dann in der Mitte die ganz kurze Bedeutung und rechts in der Flagge, das ist kein Buchstabe Augenzwinkern
dragonangle
jaaa, man sollte auch richtig gucken, ne ...
Eelkemama
Als der Strich ist auf keinem Fall ein Minus.
Habe ich gerade herausgefunden, da es hier den Tipp gab, dass das Symbol ein kurzer RW ist.
Und ich habe immer versucht vom Symbol etwas abzuziehen.

Die Dame ist übrigens köstlich.

Lustig.
Dana
die kleinen Wasserfahrzeuge habe ich

Sg = keine Ahnung ...evtl doch

Zeichen = hab ich

der Nichtbuchstabe gibt keinen rw
Manu
Der Nichtbuchstabe gibt in unserer Sprache RW / FW und in der Flaggensprache RW.
Das Zeichen findet man z.B. auf Verkehrsschildern vor Bahnübergängen und auch in der Kirche hat es eine große Bedeutung...
Dana
aah...sooo...

ich denke, ich hab jetzt den Fast-Klönschnack, aber keine Tür in Sicht...

gefunden... :-D