Rätsel 569: Achtung, extrem lästerliche Rechtschreibung!

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 569 [ab 31.12.2017]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Das war nett - auch wenn ich manches erst im lw verstanden hab - ein bissi Heimvorteil hatte ich auch großes Grinsen

Wünsche allen einen guten Rutsch und das Beste für 2018! großes Grinsen
mrsmiez
Danke Huldra, das hat mir auch gut gefallen. Im Gegensatz zu Deinen vorherigen fand ich dieses sogar leicht. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
swedenking
Das war nett! großes Grinsen
Ein frohes neues Jahr Euch allen cool
dragonangle
oh, war wohl eben im falschen Fred ...

sind alle RWs da ? Ich hänge beim Häuptling , aber das gibt keinen RW und ich bin mir nicht sicher
Huldra
Ja, der RW ist da. Hart aber richtig. Obwohl es in diesem Rätsel eine Menge RW/FS gibt.
dragonangle
ok, ich komm nicht drauf smile

Danke für die Hilfe smile
Eelkemama
ich finde auch vom Bilderrätsellink nicht weiter.

Dank Hilfe bin ich weiter gekommen.
Dana
Bis zum gewichtigen Geläut bin ich gekommen... aber jetzt hakt es...

Ich finde weder was zur UÜ noch zur U...

edit: linkfehler auf der Rätselseite... führt hierhin statt zu 568
inschra
Kann es sein, dass du bei 568 bist?
Dana
Das ist ja schräge.... ich habe bei 568 unten den link angeklickt und lande bei 569... habs gerade nochmal versucht....bin wieder im thread von 569.

Dann geh ich jetzt mal den Thread von 568 von Hand raussuchen.
Dana
schöner Spaziergang, sehr entspannt :-)