Rätsel 567: Da fehlt doch was

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 567 [ab 17.12.2017]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Was sind Bentley-Gäule? google hilft auch nicht....ah was gefunden....
lindi
Mit dem was fehlt komme ich nicht weiter...
Niedersachse
Der, der es gesagt hat, ist RW.
Aber die Gäule finde ich auch nicht.
inschra
Such ein anderes Wort für Gaul - aber nicht Pferd Augenzwinkern
Eelkemama
Der chinesische Rentner ist super.

Der Link zu helvetisch unblumig ergibt RW/FS, aber der Klick darauf führt trotzdem zum RW,
Huldra
Das Kompliment werde ich gerne weitergeben - diese Zeile hat Cyr Jack beigesteuert. cool
Das Problem mit dem Unblumigen ist, dass die Ortschaft selbst nicht das Ziel ist, sondern die Seite mit zwei Wörtern, die dann auch RW gibt.
fernando
..ich finde den chinesischen Rentner nicht rotes Gesicht
Niedersachse
Was sagt man denn, was die Chinesen nicht sprechen können? Und was sprechen sie stattdessen Mr. Green
Dana
Ich tu mich schwer mit helvetisch unblumig... danke für den Schubs

suche ich noch einen Schreiber? jedenfalls finde ich bei diesem noch keinen Treffer zur letzten Zeile...

Fragezeichen