Rätsel 564: Allen rätselhaften Musikern gewidmet:

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 564 [ab 26.11.2017]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Find keine Ente, auch nicht auf österreichisch verwirrt
Oder zuerst die Ü? Find ich auch nix.....
Huldra
Die Überschrift ist nur eine Widmung und meine Rechtschreibung manchmal "kreativ". großes Grinsen
inschra
Ich hätt was zu Verflucht untot, aber dort kein HG 80......oja! großes Grinsen
Die Ente war gemein! Augenzwinkern
Niedersachse
Keine DNA bei HG 80 Augen rollen
inschra
Such mal die Hacke (was ich hier für Wörter lerne! Bei uns ist das eine Axt)) großes Grinsen
Shayleigh1de
Finde kein HG 80

verwirrt
Manu
Was Hg oder 80 ist, solltest du wissen oder wissen, wo man es nachschaut...und dann m,al fremdsprachlich denken Augenzwinkern
steve1da
Ich find keine zeitlose quadratzahl unglücklich
Edit: Erledigt smile
Shayleigh1de
Sorry, aber ich steh bei dem Rätsel hier einfach auf dem Schlauch....

Hab jetzt zwar HG 80 gefunden, finde aber keine DNA und auch keinen Hacken oder was das auch immer sein soll....
inschra
Hacke muss was Norddeutsches sein (bei uns ist das eine Axt) - ein Teil des Fußes, such das mal mit strg+f, dann versteht man auch den Rest Augenzwinkern
Shayleigh1de
Danke, habs dann jetzt auch mal gelöst.... großes Grinsen
Dana
keine österreichische Pekingente zu finden.... dafür hab ich jetzt richtig Appetit auf Peking-Ente lachen lachen lachen

Ente gefunden lachen

nur eine zeitlos klingende Quadratzahl kommt in meinem Universum nicht vor... ich habe keinen blassen Dunst, wonach ich da suchen soll verwirrt

drübergestolpert Mr. Green