Rätsel 563: Sehr kurz überlegen. Landen.

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 563 [ab 19.11.2017]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
3mal rw/fs zu den Bildern - wobei ich links googeln musste, kenn das nicht - keine Ahnung wohin.
Niedersachse
Du hast etwas zu dem Geld Augen rollen
inschra
Dürfte japanisch sein Augenzwinkern

Zum Spatzi hätt ich was - aber auch wieder nur rw/fs
Niedersachse
Ok, Danke großes Grinsen
lindi
Ich möchte Landen... aber da geht es nicht weiter....
lindi
Zitat:
Original von lindi
Ich möchte Landen... aber da geht es nicht weiter....

jetzt doch gelandet :-)
inschra
Gibts einen Tipp zum BR? AUßer 3 rw/fs find ich nix..... ebenso zu den einzelnen Zeilen der U.
Manu
Schönes Rätsel großes Grinsen ...und als Tipp: Recherche ist wichtig Augenzwinkern
Huldra
Tipp zum BR: Die Überschrift beachten. Und dann landen.
Manu
Zitat:
Original von inschra
Gibts einen Tipp zum BR? AUßer 3 rw/fs find ich nix.....

Wenn du drei RW/FW hast, dann schau doch mal, was in der Ü steht Augenzwinkern ...also nicht zu lang überlegen Augenzwinkern
inschra
Ok - ein bekannter Name - aber kein SChmetterling da.
Manu
Recherche....... Augenzwinkern
inschra
Such jetzt den mütterlichen SChreiber ...den SChmetterling hab ich erraten - mit dem Stop.
Ok, mit Hilfe fertig......den mütterlichen SChreiber versteh ich aber auch mit lw nicht.
Manu
Bevor man sich Mutter nennen darf, muss man erst ein Kind zur Welt bringen und das tut in der Regel ein bisschen "weh". Dazu findet man was im mütterlichen Link Augenzwinkern
Eelkemama
Das ist ja wirklich kurz.
Shayleigh1de
Hab das BR gelöst und etwas schwarzes gefunden (A.)

Finde aber keinen Schmetterling und weiß auch nicht, was ich recherchieren soll?
Manu
Frag doch einfach mal den Onkel nach dem schwarzen Schmetterling Augenzwinkern
inschra
Da bekam ich Krimis und zig Bilder - aber ich habs dann mit einem anderen Wort für Stop gefunden Augenzwinkern
Manu
Ist ja nicht immer gleich der erste Link Augenzwinkern