bacchio
Dieses Rätsel war zu schwer für mich, konnte es nur mit Hilfeleistungen lösen.
Hätte mir mehr RWs gewünscht.
Bacchio
zuckerkoma
Zitat: |
Original von bacchio
Bacchio |
NOCH MEHR?!?!?

das waren doch schon locker 20 Stück!
TheGodfather
Original von bacchio
Bacchio |
Mehr RWs? Soweit ich mich erinnere habe ich für jeden Schritt einen RW angegeben...
The Phantom
Original von bacchio
Hätte mir mehr RWs gewünscht. |
So wie ich das gesehn hab, gabs für jeden erdenklichen Zwischenschritt und jedes Bild einen RW... Ausnahmsweise bin ich mit denen heut mal zufrieden
edikro
Original von lulu
vllt. kannst du mir ja mal Punkt 6 des LW erklären, bis dahin versteh ichs ja ...
|
Au ja, das will ich auch wissen...
zuckerkoma
Original von edikro
Original von lulu
vllt. kannst du mir ja mal Punkt 6 des LW erklären, bis dahin versteh ichs ja ...
|
Au ja, das will ich auch wissen... |
schaut euch doch mal die wortdefinition von dem "anderen tüchtig" an.. da steht es... und der rest ist doch wohl auch deutlich, oder?
bacchio
Original von TheGodfather
Original von bacchio
Bacchio |
Mehr RWs? Soweit ich mich erinnere habe ich für jeden Schritt einen RW angegeben... |
Das sollte keine Kritik sein-nur ein Stöhnen- weil ich so viel eingegeben habe ohne einen RW zu bekommen.
lulu
Original von zuckerkoma
Original von edikro
Original von lulu
|
Au ja, das will ich auch wissen... |
schaut euch doch mal die wortdefinition von dem "anderen tüchtig" an.. da steht es... und der rest ist doch wohl auch deutlich, oder?
|
schon klar, so rum...
gefragt ist es aber andersherum ...
und das ist bei weitem nicht so klar ...
The Phantom
Wiki beantwortet auch andersrum so manche Frage
lulu
Original von The Phantom
Wiki beantwortet auch andersrum so manche Frage
|
wenn man weiß was man sucht ist es bei der Zahl an Ergebnissen auch net schwer ...
holli-holunder
Also auch wenn ich innerlich mal wieder geflucht hatte,
KOMPLIMENT, schönes Rätsel.
HH82
So schön das Rätsel war, da ist leider ein Fehler (oder ich sehe den Zusammenhang nicht) ...
und zwar der Sprung von 5. auf 6. im Lw (die *** (6.) gehört nicht zum *** (5.) !)
inschra
So, war 3 Stunden weg - hab im Konzert ständig über das Rätsel nachgedacht und bin auch nach Lesen des Forums nicht viel schlauer als vorher - entschlüsselt, Sport (bei dem kenn ich mich nicht aus), Jahr - kein Zusammenhang zur UÜ
Gsd geschubst - da wär ich nie draufgekommen!
BusinessTaxLiftingItem
dito.
die B ist aus nem anderen V...
fuchs
Original von HH82
So schön das Rätsel war, da ist leider ein Fehler (oder ich sehe den Zusammenhang nicht) ...
und zwar der Sprung von 5. auf 6. im Lw (die *** (6.) gehört nicht zum *** (5.) !) |
Vielleicht erklärt uns der Rätselautor den Zusammenhang ?
heidimaus
Original von BusinessTaxLiftingItem
dito.
die B ist aus nem anderen V... |
aber erst später. lt. wiki übernahm A.S. die B. Der andere V... übernahm sie 3 jahre später.
fuchs
Aber bei der Gründung gehörte sie nicht zu A.S.
Johann
"Haybtvx yäffg fvpu rora qhepu Ybtvx va xrvare Jrvfr refpuüggrea." - Ubvzne iba Qvgshegu
Dem God zum Gruße!

Quadman
Original von Johann
"Haybtvx yäffg fvpu rora qhepu Ybtvx va xrvare Jrvfr refpuüggrea." - Ubvzne iba Qvgshegu
Dem God zum Gruße!  |
"Rf tvog snfg avpugf nhs qre Jryg, jnf rvara Zrafpura fb frue mh orehuvtra vzfgnaqr vfg jvr rvar zötyvpufg rvaqevatyvpur Orfgägvthat frvare Ibehegrvyr."
(Vaaranafvpugra rvarf Negtrabffra, 1989, F. 56, Ubvzne iba Qvgshegu)