Rätsel 302: It takes two baby

TheGodfather
Nochmals:

Nach dem Sport kommt die uÜ, verbinden, denken lösen smile
scuba_diver
Zitat:
Original von Sonntagskind
So, beim Sport bin ich jetzt auch *uffz*. Wo ist die Null?

die Null kommt noch lange nicht
kaurwaki
Zitat:
Original von edikro
Also, ich verliere die Lust. Bin bei den sportlichen Jungs und komme da überhaupt nicht weiter...

Ich wäre froh wenn ich da nur schon wäre
Sumajale
Mönsch...Godfather!!! *reschpekt*

Klasse gemacht - hierbei braucht man aber ein großes Quentum Querdenkvermögen
Sonntagskind
Ich hab jetzt urplötzlich einen RW für ein Jahr in dem Sport und weiss nicht warum geschockt

Muss ich dahin?
TheGodfather
Zitat:
Original von Sumajale
Mönsch...Godfather!!! *reschpekt*

Klasse gemacht - hierbei braucht man aber ein großes Quentum Querdenkvermögen

*Knicks*
edikro
Verdammt, habe mich viel zu lange beim Sport aufgehalten, obwohl das wirklich eine eine klitzekleine Sequenz des Rätsels ist....

Also, beim Sport nur an die Entstehung denken und Parallelen ziehen.

BTW Godfather: Die Verbindung zum Spiel und der UÜ ist nicht wirklich richtig. Lt. Wiki hättest du ne andere Farbe wählen müssen. Aber ist eigentlich wurscht, ich glaube den Zusammenhang kriegt eh keiner... oder?
Quadman
Sorry, hätte mich gern eher gemeldet, mußte aber erst den Schampus aus'm Keller holen großes Grinsen

Und noch tausende PNs beantworten lachen

Die Ü gibt euch in zweierlei Hinsicht Hilfe um das BR zu lösen Augenzwinkern

Zur UÜ wurden schon ausreichende Tips gegeben Augenzwinkern smile

BR geschnappt und zum Onkel, von da zur Tante und die UÜ beachten Augenzwinkern

Die nächten Tips dann in ner halben Stunde, muss erst mal neuen Schampus holen lachen
TheGodfather
Zitat:
Original von Quadman
Sorry, hätte mich gern eher gemeldet, mußte aber erst den Schampus aus'm Keller holen großes Grinsen

Und noch tausende PNs beantworten lachen

Die Ü gibt euch in zweierlei Hinsicht Hilfe um das BR zu lösen Augenzwinkern

Zur UÜ wurden schon ausreichende Tips gegeben Augenzwinkern smile

BR geschnappt und zum Onkel, von da zur Tante und die UÜ beachten Augenzwinkern

Die nächten Tips dann in ner halben Stunde, muss erst mal neuen Schampus holen lachen

Den haste dir auch verdient *anstoss*
Dana
Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen

nicht mein Rätsel heute. ein rw bisher, Buchstabensalat übersetzt und ansonsten Null.

auf welches Bahngleis muss ich denn?

edit: bin aufs richtige Gleis gesetzt worden. Danke. Habs jetzt.
edikro
Yep, Quadman, tolle Leistung, sitze hier immer noch in Schweiß gebadet.

Ach ja, wer in die Nähe des PWs kommt.... nicht die erste Wiki-Schreibweise nehmen, sondern die, die eigentlich allgemein bekannt ist...und nur leider im gesamten Text einmalig so geschrieben wird.
Sonntagskind
Ui... habs... danke an meine Tippgeberin smile

In dem Käseblatt waren wir doch schonmal. Augenzwinkern

Gutes Rätsel, wäre aber ohne Hilfe nicht vom Sport weggekommen. Und g8 hat nix mit dem Gipfel zu tun. Ich war erst viel zu lange in der Politik.
edikro
Zitat:
Original von TheGodfather
Hallo,

bei der Rätselerstellung gab es nur 2 Varianten des PW. Mittlerweile wurde die letzte Seite verändert, probiert also alle aus.

Viel Spass

Ähum, ich meinte es so wie es Godfather bereits auf Seite 1 verkündet hat rotes Gesicht
holli-holunder
also mir fehlen die beiden Viecher unten, auch der allgemeine *edit* hilft da nicht weiter, habe alle Varianten probiert aber kein RW.
Könnte ich zu den beiden Bildern mal bitte einen Schubs bekommen.

Stimmt Phantom: ich brauchte sie nicht alle, hat dann doch noch klick gemacht.
Nur der Sprung zum Hüpfer war mir nicht so ganz klar, aber dank Schubs ging auch der.
Matiamou
Ich krieg nur einen rw und sonst nix...die Ü hilft mir auch nicht weiter, obwohl ich weiß, was damit gemeint ist, aber egal wie ich kombiniere, es gibt keine rw's. Augen rollen

Danke an Heidimaus!!!
Ohne dich hätt ich das niemals gelöst. Wer denkt, bitteschön, im Zusammenhang Bilder/Überschrift an sowas?????? Es sei denn, man ist Fan.
Nee, also ich bin gefrustet. Teufel
The Phantom
@holli: Vielleicht brauchst ja gar nicht alle?! Augenzwinkern cool
lulu
wie man da draufkommt, versteh ich noch nichtmal nach lesen des LW ... rotes Gesicht
TheGodfather
Zitat:
Original von lulu
wie man da draufkommt, versteh ich noch nichtmal nach lesen des LW ... rotes Gesicht

I know i'm strange cool
lulu
vllt. kannst du mir ja mal Punkt 6 des LW erklären, bis dahin versteh ichs ja ... Augenzwinkern
Sonntagskind
"Der Ball ist rund und ein Spiel dauert da nicht 90 Minuten".

Frei nach Sepp Herberger Augenzwinkern

Aber: da passt die Farbe wieder Augenzwinkern