Rätsel 557: Nahrungsmittel beim Stöckchen

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 557 [ab 24.09.2017]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Muss ich alle Radrennfahrer durchprobieren? Ich kenn ja keine.....

Erledigt Augenzwinkern
Eelkemama
Den Winkel habe ich. Aber der Rennfahrer scheint dort noch nicht angekommen sein.

Nun auch den Fahrer. Dank Hilfe.
Shayleigh1de
Ich suche auch noch einen Radrennfahrer und würde mich über Hilfe freuen

smile
inschra
Postkastl ist leider voll Augenzwinkern
steve1da
Meins ist nicht voll...ich such den nämlich auch xD
basine4ever
Zitat:
Original von steve1da
Meins ist nicht voll...ich such den nämlich auch xD

So gehts mir auch - schade, dass die Hilfestellungen wohl nur noch per PN ausgetauscht werden...
Eelkemama
Es ist kein Radrennfahrer mit Namen gefragt sondern eine Art von Radrennfahrer.
Die Art lässt eigentlich nicht vermuten, dass er "rennt".
inschra
Ich kannte den Begriff auch nicht, und es ist schwer zu umschreiben......er sitzt nicht, er liegt nicht......ist also kein Sitzer, sondern ein ***
basine4ever
Ahh, danke -da wäre ich niiiieee drauf gekommen!
Pernod
Noch ein kleiner Hinweis für Nachrätsler, bezüglich des Radrennfahrers: Er übt seine Disziplin auf der Bahn aus.... Augenzwinkern
Dana
die Zahlen sprechen nicht zu mir....

Danke für den Schubs smile