Rätsel 556: Zuerst gibt es eine Menge Prügel, dann regnet es nicht Katzen und Hunde wie in Englan...

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 556 [ab 17.09.2017]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Find keine Prügel verwirrt
Mit Hilfe zum nächsten Endlosartikel........keine Hunde und Katzen cool

Geschafft! großes Grinsen
mrsmiez
Steht ja auch da - keine Hunde und Katzen, sondern ???
Niedersachse
Geht mir genauso. Keine Prügel in der Stadt.
mrsmiez
Du suchst eher "die Menge", nicht die Prügel selbst ...
Eelkemama
Den Herrn vom BR habe ich. Aber mit dem "sag nichts" kann ich nichts anfangen.
inschra
Worüber man nicht reden kann, ............ (Wittgenstein) Augenzwinkern
Eelkemama
Das habe ich schon, aber es bringt keine Verbindung zum Mann.

EDIT

ich hab es
Shayleigh1de
bin in der Stadt und suche die Prügel...

Der Artikel ist ja nicht gerade kurz, daher wäre ich für Hilfe sehr dankbar
Shayleigh1de
Dank Hilfe hab ich die Prügel gefunden. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.

Jetzt suche ich den Regen und könnte schon wieder Hilfe gebrauchen....

Ist wohl nicht mein Rätsel....

Habs geschafft, danke an alle Helfer....
großes Grinsen
basine4ever
..
Dana
keine Menge Prügel...... und nochmal 1,5 Stunden für einmal durch den Artikel forsten, da hab ich keine Meinung mehr zu... mir bliebe jetzt nur noch, jeden blauen link einzeln einzugeben... neutral

bitte einen Tipp und vielleicht als Hilfe, ob ich in der oberen oder in der unteren Hälfte suchen soll.

edit: erste Hürde genommen dank Anregung

Was für ein Wetter Mr. Green