Rätsel 536: Bin ich ne Uhr ?

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 536 [ab 30.04.2017]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Dana
Die erste Findung für die erste U hab ich..... und da stecke ich fest...
inschra
Die Reihenfolge der U ist glaub ich essbarer Streifen - bergab - Essenszeit
Matiamou
BR hab ich, aber wo gehts weiter? verwirrt
Finde zwar dies (Uhr) und das, aber nichts was mich weiterbringt (rw) Augen rollen
Bitte einen Schubs, wäre nett rotes Gesicht
inschra
Nach der Uhr kommt der Fort-Kumpel - ein sehr bekanntes Fort Augenzwinkern
Matiamou
Erledigt smile
Danke für die Schubser Augenzwinkern
Shayleigh1de
Ich versteh das BR mal wieder nicht traurig

Hab die zwei Personen, kann aber weder mit den grünen Zahlen (11=3) noch mit den roten (523) irgendeinen RW finden.
inschra
Links den Vornamen, Mitte den Nachnamen (Buchstaben austauschen), Zahl in Klammer googeln, aber eigentlich genügen schon die beiden ersten Bilder Augenzwinkern
Shayleigh1de
Das war ne schwere Geburt....

Das BR hab ich erst mit dem Lösungsweg komplett verstanden.... Scheint nicht so meine Stärke zu sein verwirrt

Trotzdem ein schönes Rätsel. Danke.