Rätsel 522: Ein kleines Sonntagsrätsel:

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 522 [ab 22.01.2017]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Krieg nur rw fs für die Kirche und hab keine Ahnung, wohin.....wer ist ein andrer? Der Platz gibt nix....der Namensgeber auch nicht...ah das Gemüse hab ich nicht gesehen und die Mehrzahl genommen..... cool
Dann wars ja fast ein Heimspiel großes Grinsen
Dana
mir gehts nicht anders.... verwirrt

danke....mit Gemüse herumgestolpert und bis Orwell gekommen..

dann wirds wieder kryptisch...

50 und SIE, dazu finde ich nichts....
Shayleigh1de
Ich find nur jede Menge falscher Spuren. Sonst gar nix.

unglücklich
Dana
Tröste dich....ich hab nen rw und weiß aber nicht, was ich damit gefunden habe... welcher Hinweis nun der nächste sein soll...

mit viel Hilfe ins Ziel gelangt lachen
Shayleigh1de
Wenn ich ja wenigstens mal einen RW hätte.... unglücklich

Hab die Kirche, nen Platz, ne Stadt, alles nur falsche Spuren...

unglücklich

Ich denke wir suchen in der Stadt einen anderen Platz als den, wo die Kirche steht, der zentral liegt und nicht klein ist???
Huldra
Weder die Stadt noch der Platz ist gesucht, nicht einmal genau diese Kathedrale, nur ein Gebäudeteil, der beim genauen Hinsehen auffallen könnte.
Shayleigh1de
Ah jetzt ja....

War ja eigentlich doch ganz einfach....

Wenn man nicht immer so ein riesiges Brett vor dem Kopf hätte..... cool cool
Eelkemama
Ich bin jetzt dort, wo gespielt wird.

Ausser 2 FS und einem RW/FS finde ich nichts.

EDIT: Habe Hilfe bekommen.
Val
Bin bei ihr und komm nicht weiter. Hab schon den ganzen Artikel über Sie mehrfach
rauf und runter. Beim ihm gehts auch nicht weiter. Für alles musikalische nur falsche Spuren. Wie krieg ich denn den letzten Absatz da mit rein?
Shayleigh1de
Wenn du bei IHR nach IHM suchst, wirst du ein Lied finden, für das es RW gibt. Da geht´s weiter.