Rätsel 521: Diente als Sicherungsposten für den am längsten Genutzten in den USA

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 521 [ab 15.01.2017]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Keiner der 3 Berufenen ist rw - und sonst find ich nix.
Oja, einen Landsmann von mir - auch kein rw.
Weiß nicht wohin..... verwirrt
Matiamou
Hast Du vielleicht etwas vergessen? smile
inschra
Ich hab den vom Caruso mit rw - und such jetzt den Berufenen und oft zitierten?
Hab schon fast alles aus dem Artikel probiert cool
Matiamou
Hi Inschra,
gerade nochmal kontrolliert, beim PW muss man etwas (Satzzeichen) weglassen....
Sorry... rotes Gesicht
inschra
Ist das alles beim Caruso?
Ich krieg ja auch für die Namen der Berufenen keinen rw........aso der war schon das pw.....
Matiamou
Wollte gerade korrigieren, aber das geht nicht geschockt
Nun ja, ...dann so...
Es gibt, soweit mir bekannt, nur einen, der oft mal zitiert wird...
inschra
Echt? Ich kenn den nicht, aber das sagt ja nix großes Grinsen
Pernod
Geht das Rätsel den normalen Weg, oder gehts woanders nach dem BR weiter.....??

Und erledigt ....
Dana
BR rw... aber da geht es mit nichts weiter...kein rw zu erwischen... verwirrt
Shayleigh1de
So geht's mir auch. Für das BR gibt's einen RW, aber ab da keine Ahnung...
Manu
Wofür es als Sicherungsposten diente, kann man im Text lesen. Dass du richtig bist, siehst du, wenn der nächste Artikel dir die Bestätigung gibt, dass es der am längsten Genutzte ist großes Grinsen
Die Artikelüberschrift gibt auch RW Augenzwinkern
Dana
In meinem Text ist dergleichen nicht. geschockt

Ich hab jetzt alle blauen links durch, die Überschriften der nächsten Seite, so sie abweichen vom Artikel...die meisten scharzen Hauptwörter des rw-Artikels... nichts.

hat das BR ein oder zwei rw nötig?
Manu
Es geht nicht zum Artikel der Brücke, die sich bei dem abgebildeten Gebäude befindet.
Es geht um das Gebäude selbst Augenzwinkern
Dana
Das Gebäude hat google nicht rausgerückt. traurig
Eelkemama
Rätsel gelöst, nachdem heute der weiterführende Link (ist ja nur ein Wort und nur beim eigentlichen Artikel länger) für den "am längsten Genutzten" ein RW ergab. Ging gestern nicht, was auch die falschen Antworten beweisen.
Das ist für mich ein Problem, wenn es ja sonst RW gibt, wenn der Link richtig ist.
Das das "GG" einen RW ergab und nicht RW/FS war auch komisch.
Trotzdem war es ein schönes Rätsel. Denn trotzdem man alles in die richtigen "Fächer" als Rätselersteller eingibt, kommen hinterher einige Dinge durcheinander.
Dana
Ich such mir nen Wolf bei Carusos Begleiter... geschockt
Shayleigh1de
Habs jetzt gefunden. großes Grinsen
Matiamou
@ Dana

Das Gebäude ist über Google-Bildersuche zu finden.... smile , ist nur etwas kleiner lachen
Shayleigh1de
Über die Bildersuche hat google mir das Gebäude irgendwie gar nicht angezeigt. Nur immer die Brücke.

Aber es gibt ja noch google maps und street view...