Rätsel 514: Nur Unsinn im Kopf endet für manche schrecklich

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 514 [ab 27.11.2016]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Ich weiß nicht, welcher von den hunderten Codes das sein soll - der übliche (PS) geht schon mal nicht.....
Dana
google mal mit der Zahlenreihe..... da springt einen was an...

aber mit der Lösung bekomme ich keinen rw....
inschra
Ich hab jetzt - mit Hilfe - einen rw fürs BR, aber dort gehts nicht weiter verwirrt
Oja Augenzwinkern
Aber wie man auf den richtigen Code kommt, ist mir nicht ganz klar.....
Dana
Ich hab auch nen rw.....aber die lange Seite ....mühsam...

doch...geht weiter,....da ist Unsinn....
dragonangle
weiter bis zu den Meistern des Unsinns komm ich nicht, zu mindest ist dort zwar ein ende , aber dazu gibt es keinen rw
inschra
Ich glaub, jetzt kommt die mit dem Alkohol (die wusste ich zufällig, weil ich sie in meiner Kindheit oft gelesen hab) Augenzwinkern
dragonangle
da ich bei sorgen nicht saufe, war mir das vollkommen fremd Augenzwinkern
Matiamou
Kein rw bei dem was einen so anspringt.... traurig

Zitat:
Original von inschra
Ich hab jetzt - mit Hilfe - einen rw fürs BR, aber dort gehts nicht weiter verwirrt

In dem laaangen Artikel ist kein Unsinn zu finden verwirrt

Unsinn gefunden - endlich Augen rollen
Bis zu den Lausbuben, deren schreckliches Ende ja bekannt ist....aber dann?
Kein rw in Sicht traurig

Gelöst :-)
swedenking
Sehr schönes Rätsel - vielen Dank! großes Grinsen
Eelkemama
Danke für dein Lob.
steve1da
Also mich springt da irgendwie nix an wenn ich den Code bei google eingebe rotes Gesicht