Rätsel 513: Verwundeter Octopus beim Schreibmaterial eines Restaurantfachangestellten

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 513 [ab 20.11.2016]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Das war nett! großes Grinsen
mrsmiez
Danke, das freut mich. Vielleicht inspiriert es Dich, auch wieder einmal eins zu machen. Augenzwinkern
Dana
Ist das richtig, dass der Entstellte keinen rw gibt?

Bei dem Entsprechenden finde ich keine Schokolade....

fertig :-)
Matiamou
Und ich find bei den Reissverschlüssen kein PW Augen rollen
Oder muss ich noch weiter Fragezeichen
Dana
Nein, du musst nicht weiter.... nur weiter runter... cool
Eelkemama
Die Schokolade gibt es 2 mal als Link.
Aber nur einer ist davon richtig.
Matiamou
Ich hab auch unten probiert, entweder ich vergesse Worte? Oder was weiss ich.... keine Ahnung. unglücklich
basine4ever
Gibts noch einen Tipp für mich? Entweder ich habe den falschen Entstellten (meiner gibt keinen RW) ... oder ich finde keine Schokolade....
Manu
Der Entstellte gibt keinen RW. Wenn er aber im Gesicht entstellt ist, bist du richtig großes Grinsen

Die Schokolade ist nicht ganz so bekannt, wie die im lila Papier...die stellen vorzugsweise andere Schokosachen her.
Kennst du eigentlich die weißen und rosa Schokolinsen Augenzwinkern ?
basine4ever
aah, danke! Diese Schoki war mir tatsächlich nicht bekannt!
Lillypad
Zitat:
Original von Manu
Der Entstellte gibt keinen RW. Wenn er aber im Gesicht entstellt ist, bist du richtig großes Grinsen

Die Schokolade ist nicht ganz so bekannt, wie die im lila Papier...die stellen vorzugsweise andere Schokosachen her.
Kennst du eigentlich die weißen und rosa Schokolinsen Augenzwinkern ?

Hi Manu, da bin ich wieder großes Grinsen die linsen kenn ich - aber sonst verstehe ich hier auch nix weiter rotes Gesicht
Manu
Weißt du auch, wer die herstellt? Augenzwinkern