Rätsel 511: Babar's Frau bei den Körperteileen will ihn nicht mehr

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 511 [ab 06.11.2016]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Babars Frau ist da nicht und auch kein rw verwirrt
Aha, anders als ich dachte.....
Cornflake
Bitte den RW für die Körperteile nachtragen (Überschrift des Artikels).
Matiamou
hm mit den zwei blauen Punkten im BR kann ich nix anfangen.... traurig
Cornflake
Denk an eine politische Parole, die aktuell gerne von den "besorgten" Bürgern verwendet wird.
Dana
irgendwie finde ich kein passendes Bares.... verwirrt
inschra
Es ist ein "tierischer" Begriff für Geld Augenzwinkern
Dana
danke..... der hat sich bei der ersten Suche erfolgreich versteckt gehabt....
basine4ever
Ich komme einfach von Babar's Frau nicht weg... Gibts einen Tipp, bitte?

EDIT: habs
Shayleigh1de
Ich komme beim Bilderrätsel nicht weiter. Die obere Zeile habe ich, bei der unteren hakt es.

Kann mit der grünen 68 nichts anfangen....

Die Antwort auf "Wir sind das ..." habe ich. Aber was sollen die zwei blauen Punkte dabei?
Manu
Die blauen Punkte sind in echt viel kleiner...manche Buchstaben haben solche Pünktchen Augenzwinkern
Und die 68 musst du übersetzen ...
Shayleigh1de
Mit der 68 kann ich zwar immer noch nichts anfangen, bin aber jetzt bei den S.v. im alten Ägypten gelandet.

Leider kann ich mit der Überschrift überhaupt gar nichts anfangen und finde weder Babar noch seine Frau oder irgendwelche Körperteile...

Das ist wohl nicht mein Rätsel... unglücklich
Manu
Kennst du denn Babar? Das ist auf jeden Fall kein Teddybär und seine Frau dann wahrscheinlich auch nicht Augenzwinkern ... aber zuerst musst du noch ein paar Körperteile suchen...da hat man zwei von...
Shayleigh1de
Danke,

Babar hatte ich schon lange, dachte aber immer, daß das nicht sein kann........

War aber wohl doch so...

Und auch bei den Körperteilen war ich ziemlich doof. Jetzt macht das zweite e in der Überschrift auch Sinn....

Habe (glaube ich zumindest) auch den Ärger gefunden. Ist zumindest immer mit ziemlichem Ärger verbunden sowas..... und suche jetzt weiter....

Edit: Habs gefunden.... großes Grinsen