patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 508 [ab 16.10.2016]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Das vorletzte und letzte erkenn ich nicht
Cornflake
Überprüfe bitte die RW, Pernod, da fehlen etliche.
inschra
Wie kommt man dann auf die letzten beiden???
Irgendwie doch noch erraten
Cornflake
Die such ich auch noch.
Pernod
Geht also wie gehabt weiter, schon wieder sind einige RW nicht vorhanden......ich schreibe sie rein, der Tester sagt alles ok, und nun wieder verschwunden oder so .....
War ein Grund hier keine Rätsel mehr zu erstellen, nun ist eben dieses das allerletzte und Feierabend.
Cornflake
Du weißt, dass das an einem mitkopierten Leerzeichen oder auch nem Leerzeichen hinter dem Semikolon liegen kann, wenn man da nicht ganz genau guckt, kann das schief gehen.
Deswegen immer am besten abtippen.
mrsmiez
Das war nach längerer Zeit wiedermal ein schönes Kettenrätsel. Wäre sehr schade, wenn keine mehr kämen.
Pernod
Habe nie kopiert, immer mit den Fingerchen brav eingetippt.....
Cornflake
Dann hat der Tester nicht schön geguckt. ^^
Trotzdem find ich das Ding unten links nicht, der Artikel ist ja nun echt nicht lang, aber nüscht...
Pernod
Das linke unten kann mächtig *Bumm* machen, das daneben kann man zu klimpern bringen ......
Hoffe das das war nun deutlich genug ......
Pernod
Zitat: |
Original von mrsmiez
Das war nach längerer Zeit wiedermal ein schönes Kettenrätsel. Wäre sehr schade, wenn keine mehr kämen.
|
Nun, so macht mir das halt keinen Spaß mehr.....
Trotzdem Danke ...
Cornflake
Da gibt's keinen Bumm bei dem Kerl.
Pernod
Wieso bei dem Kerl ??? Der ist doch nur ein Hinweis.....
Und by the way: Wer hats erfunden ..?
Cornflake
Ich bin schon richtig bei dem Kerl. ^^
Und bei dem, der's erfunden hat, war ich auch schon, da gab's nur nix zu klimpern.
Edit:
Wenn man mit dem falschen Wort fingert, kann das auch nix werden.
Dana
Feines Rätsel.... ich hab nur einen zuerst fehlenden rw erwischt.... aber der Begriff war recht eindeutig... und dann war der rw beim nochmal versuchen auch da....
jetzt sind alle da
Cyr Jack
Oi, a Nacht a schejne
Die Nacht is gewejn asoi schejn
Oif a Benkele senen mir gesessen
Die Levone hot genummen vargejn....
(Oh, was für eine schöne Nacht
Die Nacht war soo schön
Wir saßen auf einer Bank
Und sahen dem Mond beim Versinken zu)
...........
Das nur mal so zur info, warum es in letzter Zeit keine neuen Cyr-Rätsel mehr gibt. *ggg*