Rätsel 506: Prügelprodukt

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 506 [ab 02.10.2016]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
5 links erkenn ich nicht.....

Der einzige HH, der da vorkommt, ist kein rw..... Teufel

Der wars aber dann doch - warum das das pw ist, hab ich nicht verstanden.
basine4ever
Wenn ich denn bei dem HH ohne RW richtig bin, hab ich keine Idee wie es weitergehen könnte unglücklich
Cornflake
Man muss zu dem nicht hin, deswegen gibt er ja keinen RW.
PW ist auf der Seite vom Pferdeknecht.
fernando
...5 den Herrn erkenne ich nicht rotes Gesicht
Eelkemama
Zitat:
Original von Cornflake
Man muss zu dem nicht hin, deswegen gibt er ja keinen RW.
PW ist auf der Seite vom Pferdeknecht.

dann wäre ein RW/FS angebracht.
Matiamou
Zitat:
Original von fernando
...5 den Herrn erkenne ich nicht rotes Gesicht

Ich auch nicht verwirrt
Cornflake
Ist ein Sänger, man erkennt ihn sehr schlecht, ich bin nur über die Organisation rechts auf ihn gekommen.

Sein Nachname ist ein Schokoriegel und ein Planet. Mr. Green
1985 geboren.
Matiamou
Danke... großes Grinsen
Hab zwar einen Gesamtbegriff, der gibt aber keinen rw....
Hab geraten, weil mir 2 (Land/Gegend klar, aber das Flüsschen?) und 3 (???gar nix passt) fehlen.... rotes Gesicht
Alles gefunden, war nur ein Buchstabe zuviel lachen
Weiter geht's smile

Hm, warum ist DAS das PW? Dachte eher, das hätte etwas mit HH zu tun, so wie es umschrieben war....?