Rätsel 505: Klosterbruders Verwandtschaft im weiblichen Gebäude

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 505 [ab 25.09.2016]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Dana
Ich finde keinen "wundersamen" Vater im Artikel....

der eigentliche ist falscher Weg... seltsam...

nun ja.... der falsche Weg sollte rw sein.... aber wenn man den Namen verkehrt schreibt Augen rollen
Huldra
Dann darf ich davon ausgehen, dass die väterliche Seite trotz FS richtig ist? Die Schreibweise mit kleinem Rechtschreibfehler gibt RW. Allerdings finde ich beim Vater keinen technischen Fachmann für ein Kochutensil.
Matiamou
Muss mich Deinem letzten Satz anschliessen....find auch nix beim falsch Geschriebenen Augen rollen
Cornflake
Wahrscheinlich sollte der RW/FW geben und beim Tippen des RW wurde halt ein Buchstabe vergessen. Man muss da nicht hin, man braucht den nur irgendwie. ^^
Matiamou
JAHAAAAA - NUR wie?
Cornflake
Doch, man muss hin und dort hilft nur gut gucken, am besten, man fängt unten an. Augenzwinkern
Shayleigh1de
Hm, dauert wohl noch was, bis ich euch alle eingeholt habe....

Komme mal wieder nicht weiter. Bin bei L.S. aber alles, was ich hier eingebe gibt höchstens eine FS

Fragezeichen