Rätsel 504: Tugendhafte Frauenzimmer in Bedrängnis

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 504 [ab 22.09.2016]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Die treiben sich viel herum, keine Ahnung, was ich such.... verwirrt
Das waren noch Zeiten, als es nur eine U gab! cool

Da hab ich einiges nicht verstanden verwirrt
Pernod
Wo ist die Missmutige ??
inschra
Das sind mehrere.....
Pernod
Gut versteckt ..... Mr. Green
Matiamou
Schönes Rätsel, danke Lisi großes Grinsen
Dana
lachen witziges pw lachen
Cornflake
Ich hab für die Missmutige nun alles probiert, was mir logisch erscheint und auch die Unlogischen, nix, nada, niente...

Edit: Wenn man nur so hinguckt, sieht das nach nur einem Link aus und klickt man das hintere Stück an, führt der einen falsch. Das ist nicht schön gemacht in dem Artikel.
fernando
Zitat:
Original von Pernod
Wo ist die Missmutige ??

...die suche ich auch verwirrt
Huldra
Es sind zwei und ich hab' sie schon als Kind gekannt. Augenzwinkern
Im Artikel machen sie sich ziemlich klein, ihr Werk dafür groß.
fernando
Zitat:
Original von Huldra
Es sind zwei und ich hab' sie schon als Kind gekannt. Augenzwinkern
Im Artikel machen sie sich ziemlich klein, ihr Werk dafür groß.

großes Grinsen danke
Shayleigh1de
Ich könnte nochmal Hilfe gebrauchen.

Außer dem BR hab ich nämlich nur einmal eine FS für einige Damen mit W. aus einer Oper...

Wer stupst mich nochmal....?
Shayleigh1de
Danke für die Schubser, manchmal hat man einfach Knöpfe auf den Augen..... großes Grinsen