Rätsel 502: Nicht Lee Harvey....., sondern....;

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 502 [ab 15.09.2016]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
fernando
Wie habt ihr den Mann vom BR gefunden? großes Grinsen
steve1da
Hola,

über die Bildersuche in google. Einfach das Bild abspeichern, auf die google Bildersuche gehen und auf das kleine Kamera symbol in der Suchzeile klicken. Jetzt kannst du das Bild hochladen.

Gruß,
steve1da
fernando
Zitat:
Original von steve1da
Hola,

über die Bildersuche in google. Einfach das Bild abspeichern, auf die google Bildersuche gehen und auf das kleine Kamera symbol in der Suchzeile klicken. Jetzt kannst du das Bild hochladen.

Gruß,
steve1da

Danke, leider weiss ich nicht wie man das macht rotes Gesicht rotes Gesicht
dragonangle
du kannst auch mit Rechtsklick auf dem Bild die Bildadresse kopieren, dann bei Google auf Bildersuche gehen, das und dort auf das Kamerasymbol neben dem Eingabefeld klicken. Dann gibst du mit Rechtsklick und einfügen dort die abgespeicherte Bildadresse ein

Probier mal aus, das erleichtert einem sehr viel bei den Bilderrätseln Augenzwinkern
Cornflake
Jetzt bin ich echt überrascht, auf die Idee, dass jemand den Mann nicht kennen könnte, bin ich beim Testen gar nicht gekommen. Anscheinend haben nicht alle so viele Comics gelesen wie ich. ^^