Rätsel 477: BR besser ohne Tante!

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 477 [ab 09.06.2016]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Ich kann kein Griechisch verwirrt
Oder was auch immer das sein soll.....

Hab jetzt eher durch Raten was Feuriges - aber keinen Designer....nie gefunden, aber fertig - jetzt muss ich mal den lw lesen cool
dragonangle
man kann es nirgends zum übersetzen eingeben..., keine ahnung was das heissen soll
dragonangle
nix griechisch, nix arabisch,nix hebräisch , keine ahnung ...
Laurina
Das gelbe runde Ding weist auf einen Film, in dem die Sprache gesprochen wird.
dragonangle
die frage ist, welche sprache
basine4ever
Zitat:
Original von dragonangle
die frage ist, welche sprache

die frage ist "welcher film?" geschockt
inschra
Ich kenn den Film auch nicht, hat wohl was mit "Ringen" zu tun cool

Die Schrift kannte ich auch nicht - eins sah aus wie ein Lambda, drum dachte ich, es wär Griechisch......aber die gibts wohl nicht wirklich?
elacor
für mich sieht das gelbe aus wie ein ring großes Grinsen
Matiamou
Wie soll man darauf kommen, wenn man den Film nicht kennt bzw. keine Idee dazu hat? Ich seh nur das offensichtliche, das ist eine Farbe und rund..... unglücklich
Und die Schrift - böhmische Dörfer Augen rollen

So mit viel rat - rat- rat (was nicht so wirklich Spass macht unglücklich ) bis zum Fiderallala gekommen und jetzt mag ich nimmer, such mir nen Wolf Teufel
inschra
Auch wenn Ring und Ringe unter den Falschantworten zu finden ist, es geht trotzdem um einen Film "der Ringe" - wie man draufkommen soll, wenn man das nicht kennt, weiß ich auch nicht.
Die Sprache (Schrift) wird anscheinend dort gesprochen....

Ich seh grad - der Film steht auch bei den Falschantworten??? geschockt
dragonangle
finde keinen designer auch nix feuriges
inschra
Der Designer steht auch nicht im lw - aber es gibt was Feuriges - fremdsprachlich ( aber eine bekannte Fremdsprache) Augenzwinkern

Aha, vielleicht spielt er einen Designer...?
dragonangle
ahhh, ja, er designt wohl eher Gesichter oder Frisuren dort
Huldra
Die ausgefallenen Kleider sind auch von ihm.
Manu
Zitat:
Original von inschra
Auch wenn Ring und Ringe unter den Falschantworten zu finden ist, es geht trotzdem um einen Film "der Ringe" - wie man draufkommen soll, wenn man das nicht kennt, weiß ich auch nicht.
Die Sprache (Schrift) wird anscheinend dort gesprochen....

Ich seh grad - der Film steht auch bei den Falschantworten??? geschockt

Ich habe für den Film RW bekommen, aber ich habe auch den Artikel davor vergessen, weil ich dachte, das wären nur drei Worte ....gut, dass ich nicht geschaut habe, wie der Film wirklich heißt großes Grinsen
Eelkemama
Ich habe für den Film, den ich gefunden habe, auch ohne Artikel geschrieben, ein RW/FS bekommen. Die Zahl ergibt RW. Nun noch zusammenbasteln. Die Frage ist bloß wie.
swedenking
Schönes innovatives Rätsel, bei dem das simple Abscannen sämtlicher Links zu nichts führt. Man muss halt die Artikel auch lesen. Find ich gut! Mr. Green
steve1da
Film gibt nur rw/fs, die Zahl rw. Aber wie weiter?
Manu
Beim Film geht's nicht weiter, aber beim Roman sollte man was Passendes zu den Schriftzeichen finden. Wenn man die übersetzt hat, dann geht's zusammen mit rechts auch weiter Augenzwinkern