patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 469 [ab 12.05.2016]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Bedeutet der Stern mal? Meine Zahl und was wiki dazu sagt gibt keinen rw
Ups - verrechnet
Aber warum ist die Ortsangabe fs? Dort war ich sogar schon
Find keine andere Ortsangabe
Huldra
Das blau-weiße Dings hat leider einen FW statt eines RWs. Die richtige Bezeichnung dafür besteht aus drei Wörtern. Sorry!
Inzwischen hat Patrick diesen Fehler behoben, es sind alle RWs da. Danke, Patrick!
inschra
Vielleicht sollte die Ortsangabe auch rw statt fs sein?
Find nämlich keine andere.....und es ist ja auch nach der Stadt benannt???
Huldra
Im RW für das Produkt ist die Ortsangabe ein klein bisschen anders.
inschra
Keine Schreibweise gibt rw und PLZ gibts ja unendlich viele dort.....mir vergeht grad wieder die Lust ....
Jetzt hab ich immerhin die 3 Bilder unten - aber zusammen komm ich wieder zu nix....
Eelkemama
Mit dem Comic kann ich nichts anfangen.
EDIT
Das kommt davon, wenn man so etwas nicht kennt.
Mir wurde geholfen.
inschra
Ich find keinen Gastgeber zum rechten Bild
Manu
Ist ja auch eine Gastgeberin und das wohl nur dem Namen nach
Schönes Rätsel

...nur der frei Schwebende müsste genau wie die Gastgeberin RW/FW geben
inschra
Die einzige Frau gibt weder rw noch fs.....
Manu
Doch, die gibt RW/FW
...und da gibt's mehrere Frauen im Artikel...
inschra
Woher weiß man, dass man NICHT zum Logo muss?
Jetzt find ich nix zu kaum Wasser.....
Das pw passt genau!
Danke für viele Tritte!
Huldra
Zitat Manu: "nur der frei Schwebende müsste genau wie die Gastgeberin RW/FW geben"
Hast recht, danke für den Hinweis, nur lassen sich RW/FS so schwer nachtragen. Bitte den frei Schwebenden und die Gastgeberin noch kürzen.
Manu
Zitat: |
Original von inschra
Vielleicht sollte die Ortsangabe auch rw statt fs sein?
Find nämlich keine andere.....und es ist ja auch nach der Stadt benannt??? |
Die richtige Ortsangabe gibt RW...ist ja nach der Ortsangabe des Originals gefragt
...und wenn ich sage, ich komme aus Deutschland, dann ist die Ortsangabe "aus Deutschland"
elacor
in welcher region auf dieser welt gibt es denn "ganz wenig wasser"?
inschra
Da hat ja auch wieder der rw gefehlt.....
Manu
Der war da, allerdings nur, wenn man das Sonderzeichen von Hand eingibt
Pernod
Sauberes Rätsel, fein gemacht....Und RW/FW und sonstige sind völlig wurscht ....
Huldra
Jetzt sind alle bekannten Mängel behoben, die RW/FS sind nachgetragen, das Sonderzeichen kann auch kopiert eingegeben werden.