Rätsel 457: Facharzt bei den Hungrigen

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 457 [ab 31.03.2016]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Find keinen Grastrockner beim FAcharzt - les die vielen Namen rauf und runter verwirrt
Wenn man alle ausprobiert, ist er dabei - warum muss ich erst nachlesen.....
geschockt ist das Deutsch???? geschockt
Eelkemama
Ich habe RW/FS für das grüne Teil und auch für die abgespeckte Version. Bekomme aber die inneren Zahlen nicht verarbeitet.

Dank Stupser bin ich weiter.
inschra
Die Zahlen kommen aber periodisch immer wieder vor cool
basine4ever
Ich war ruckizucki bei der Tochter... aber von da komme ich einfach nicht weg :-(

ok, nu hab ichs gefunden :-)
Matiamou
Zitat:
Original von Eelkemama
Ich habe RW/FS für das grüne Teil und auch für die abgespeckte Version. Bekomme aber die inneren Zahlen nicht verarbeitet.

Mir gehts genauso, weiss nicht, wo die periodisch vorkommen sollen.... unglücklich
Manu
In dem grünen Ding sind die Zahlen Augenzwinkern
Dana
Ich hab jetzt die verbotene Schiebung.... brauch ich da noch ein Amt? oder gleich die UU, die ich da nicht finde...?

brüderlich gefunden....

hmm.... erwischt lachen
swedenking
Tolles Rätsel - hat Spass gemacht - Vielen Dank großes Grinsen
Matiamou
Bin bei der UU angelangt, und komm nicht weiter.... unglücklich
dotty
ich finde bei der Tochter die verbotene Schiebung nicht unglücklich
basine4ever
DAS Problem hatte ich auch, Dotty :-)

Gib die "verbotene Schiebung" mal bei Wiki ein... dann wirds einfacher :-)