Rätsel 453: Mach sauber im ziemlich Kleinen. Aber nur vom 23. Juli bis zum 23. August.

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 453 [ab 17.03.2016]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Fehlt der rw fürs farbige Auto? Da wär eins, aber ohne rw.....ja, hat gestimmt Augenzwinkern
dragonangle
ich hab ihn nicht getestet, aber war eindeutig
Eelkemama
Beim Überprüfen musste ich feststellen, dass die RW vorhanden sind, aber nicht erkannt werden. Ich schicke sie einfach noch mal als RW ab.
basine4ever
öhm... also... ich krieg überhaupt keinen RW rotes Gesicht
Mir gehen die Ideen aus...
Manu
Hast du denn das BR?
Falls nicht: Du brauchst die Tiere, der Mann ... die Frau und wenn jemand nein sagt, sollst du etwas ... machen
Dana
Ich finde keinen Verkäufer in dem langen Artikel, mit dem die Insel zufrieden wäre... verwirrt
Niedersachse
Strg+F Augenzwinkern