Rätsel 451: Kühlein beim überfüllten Terminkalender

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 451 [ab 10.03.2016]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Manu
Ich wünsche viel Spaß bei meinem letzten Rätsel großes Grinsen
The Circle
das BR ging so flott, Zahlen sind verarbeitet und nun hänge ich bei der Ü. Gibt ja mehrere Möglichkeiten von dem, was die Zahlen ergeben. Mal sehen, ob da andere Artikel ergiebiger sind.
Manu
Hast du denn mal getestet, ob du auch RW bekommst?
Wenn ich richtig geschaut habe, gibt es genau zwei Möglichkeiten und eine davon gibt FW...
The Circle
das, was bei den Zahlen herauskommt, gibt rw - einen fw krieg ich für keine der angebotenen Möglichkeiten.
Manu
Du musst im letzten Artikel des BR suchen....
The Circle
Zitat:
Original von Manu
Du musst im letzten Artikel des BR suchen....

jep, hab ich auch gerade gemerkt rotes Gesicht
Manu
Mr. Green
The Circle
hat mir gut gefallen, Dein Rätsel

Vielen Dank dafür und für die ganze Mühe, die Du Dir beim Rätselerstellen gemacht hast.
Manu
Danke großes Grinsen
dotty
Ich kriege das BR nicht hin.
Noch nicht mal RW oder FS/RW für Bilder, die ganz offensichtlich sind, z.B. das rechte in der
2. Reihe unglücklich
Manu
Im richtigen Artikel wirst du das Bild auch finden...schön eins nach dem anderen abarbeiten großes Grinsen
dotty
In dem Artikel, für den ich RW habe, finde ich das nicht.
Ich gebs erstmal auf
inschra
Ich hab rw fürs BR, das find ich aber nicht beim Saft. verwirrt
Ups - übersehen cool

War gar nicht so schlimm großes Grinsen
Dana
Die Bilder hab ich alle, aber die Zahlen sorgen für Verwirrung....

ah...jetzet...

und fertig großes Grinsen

Danke Manu smile
Eelkemama
Ich finde im Artikel der Knöpfe nichts,was zum Bild mit dem Feuerwerk passen würde.
Manu
Zu welchem Anlass gibt's denn ein Feuerwerk?
Eelkemama
Die Google-Bildersuche ist nicht immer hilfreich. Treffer für das Bild hat mich in eine ganz falsche Richtung gelenkt.
Danke, dein Hinweis hilft super.

Bin fertig mit dem schönen Rätsel.
mrsmiez
Zitat:
Original von Manu
Ich wünsche viel Spaß bei meinem letzten Rätsel großes Grinsen

Es ist ein sehr schönes Rätsel, aber der Spaß ist leider getrübt. unglücklich

dragonangle
Hat mir auch sehr gefallen, Manu , Danke für alle deine Rätsel die du gebastelt hast smile