Rätsel 298: E. A. Murphy

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 298. (ab 13.04.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
The Phantom
*argh* Was denn das hier?

Das erste war ja noch einfach Augenzwinkern aber bei dem hier hab ich zig RWs und nix hilft...
inschra
Nicht einmal die Ü, die ich nach geraumer Zeit entdeckt hab Augen rollen
chris
Das geht mir genauso.
Aus dem Artikel hilft mir auch nichts weiter Fragezeichen
chn
Also ich habe das Hangman-Wort gibt auch richtiger Weg,
aber mit der Ü kann ich nichts anfangen.
edikro
Habe schon alles aus dem Artikel, auch ganze Sätze, die passen könnten versucht. Aber nix. Bitte Schnarchnase.... hilf mal
inschra
Der andere Murphy ist es auch nicht (vom rw hingekommen)
chn
verstehe ich auch nicht auch den anderen reingegeben - nix passt!
chn
hat keiner einen tipp ob die seite mit dem mg richtig ist?
inschra
Finagle ist es auch nicht - jetzt weiß ich nimmer weiter verwirrt
edikro
Zitat:
Original von chn

Na ja, die gibt immerhin RW....
heidimaus
Zitat:
Original von chn

auf jeden fall gibt es dafür einen rw
inschra
Aber wie gehts weiter? Die rw helfen ja nicht sehr.... traurig
The Phantom
Also nach ner halbe Stunde rumraten und 500 PW versuchen wär ein Tipp mal ganz nett... Augen rollen

Habe das gesuchte Wort raus mit RW, das Gegenteil mit RW und MG mit RW, Das wars dann aber auch verwirrt
Mütze
Zitat:
Original von The Phantom
Also nach ner halbe Stunde rumraten und 500 PW versuchen wär ein Tipp mal ganz nett... Augen rollen

Es ist kein Zufall, daß das Rätsel heute online geschaltet wurde ...
edikro
Zitat:
Original von The Phantom

Habe das gesuchte Wort raus mit RW, das Gegenteil mit RW und MG mit RW, Das wars dann aber auch verwirrt

Yep, ärgere mich auch schon wieder grün und schwarz, dass hier nicht mal ein Tipp erscheint.... hängen hier wirklich schon lange genug rum.
ernstelli
Fragezeichen ratlos bin Fragezeichen Ich hab einen einzigen armen RW fürs Gesetz und Null Ahnung...
heidimaus
Zitat:
Original von edikro
Zitat:
Original von The Phantom

Yep, ärgere mich auch schon wieder grün und schwarz, dass hier nicht mal ein Tipp erscheint.... hängen hier wirklich schon lange genug rum.

ausser schnarchnase hat es ja auch noch niemand gelöst, um tips zu geben und mütze ist scheinbar auch nicht da.
edikro
Zitat:
Original von Mütze
Zitat:
Original von The Phantom

Nimmt er auch nicht als PW.... grmpf...
inschra
Zitat:
Original von Mütze
Zitat:
Original von The Phantom

Aberglaube ist aber kein rw Augen rollen
..und wieso passt das Wort nicht, bei dem alle Buchstaben stimmen??