Rätsel 298: E. A. Murphy

Fups
Links??? Rechts??? WHAT?
lulu
ich seh nix neues, egal was ich eingeb Teufel
The Phantom
Nicht so sehr auf die Rechtschreibung achten wenn ihr beim neuen seid Augenzwinkern

PS: Falls es euch beruhigt: Das nächste Rätsel sieht noch "toller" aus Teufel
Sonntagskind
Hilfääääääääää... wo ist was linkes. Da ist nur ein Gehängter.
basine4ever
schön wäre, wenn hier erstmal brauchbare tipps zu DIESEM level bekäme
Claudia
Zitat:
Original von The Phantom
Nicht so sehr auf die Rechtschreibung achten Augenzwinkern

watt?! maaaaaaaaaaaaaaann, ich raff's net!!!
ernstelli
Zitat:
Original von basine4ever
schön wäre, wenn hier erstmal brauchbare tipps zu DIESEM level bekäme

Dem möchte ich mich anschließen...
The Phantom
Hmm, gibt mittlerweile ejde Menge Tipps zu diesem Rätsel. Wüsste auch nicht was man noch schreiben könnte, es steht alles da...
fuchs
Zitat:
Original von Sonntagskind
Welches Linke denn bitte?

Ich hab die Lösung vom Rätsel davor, ich hab was f und was r. ich hab den Murphy... und krieg alles nicht zusammen.

Genau so gehts mir auch
basine4ever
Zitat:
Original von The Phantom
Hmm, gibt mittlerweile ejde Menge Tipps zu diesem Rätsel. Wüsste auch nicht was man noch schreiben könnte, es steht alles da...

aha unglücklich
The Phantom
Ok, der letzte ultimative Tipp: Schaut euch das Bild mal genauer an... Augenzwinkern

Jeder genauere Hinweis würde eh ein edit ernten und der hier ist auch grenzwertig Mr. Green
Arielle
Hat's was mit E. R. zu tun?
Teta
hilf mir doch mal jemand...was genau ist das Neue..... ich seh nur 2x f..., oder meinetwegen auch einmal das Gegenteil
ernstelli
Zitat:
Original von The Phantom

Verdammt, jetzt bin ich zusätzlich zu meiner natürlichen dummheit auch noch mit Blindheit geschlagen worden!!!! Alles wegen des heutigen Datums Teufel
lulu
also ich gebs auf ...
Mütze
Zitat:
Original von Arielle
Hat's was mit E. R. zu tun?

Weiß nicht, wer oder was E. R. ist. Also sage ich mal: Nein.

Hm, jetzt weiß ich vermutlich, was du meinst. Dann ist E. richtig
aber R. falsch. Aber was ist E.?
inschra
ich kann keine Tipps geben - keine Ahnung wie man auf das pw kommt außer durch "Flüsterer"... verwirrt
Claudia
Zitat:
Original von lulu
also ich gebs auf ...

ich auch.

ich meckere auch echt nicht oft hier, aber dieses Rätsel ist: böse Teufel böse Teufel
Fups
Zitat:
Original von inschra
ich kann keine Tipps geben - keine Ahnung wie man auf das pw kommt außer durch "Flüsterer"... verwirrt

Wäre es jetzt sehr frech, wenn ich sagen würde: Dann flüster bitte???
ernstelli
Tja, ich hab mich jetzt lang genug um r-f und den Herrn mit dem Gesetz gedreht, alle Umbauversuche schlugen auch fehl, so geh ich denn und wünsche euch einen schönen Freitagabend!